PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet

Diskutiere PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
  • PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet Beitrag #1
B

barney1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen .
Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein !
ich habe es bemerkt als ich in meine ps app über plan rein wollte weil es nicht ging ( über 3g ging es ) über anderes Wlan (bei freunden geht es auch) .
kann mich auch über Lappi nicht anmelden bei psn .
habe es mit der playsi über Kabel sowie wlan probiert , es geht nicht
wenn ich verbindungstest mache kommt nat typ fehlgeschlagen ( war davor immer NAT TYP 2)
hatte gestern noch ganz normal gespielt ( multiplayer) .
habe ein Thomson router .

kann es sein das ich n hackerangriff hatte und sony mich gesperrt hat ?

Danke euch schon mal und sorry falls es den thread schon gibt und ich ihn übersehen haben sollte ;-/

• PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet Beitrag #2
AW: Psn Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet, ps4

Hast du mal versucht den Router neu zu starten? Hilft manchmal Wunder ;)

• PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet Beitrag #3
AW: Psn Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet, ps4

Hey , danke für die schnelle Antwort . Es geht aus unerklärlichen Gründen wieder .
Mein Kumpel hatte mal das selbe Problem und da hatte Sony ihn gesperrt .

Thema:

PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet

PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet - Ähnliche Themen

NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita: Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Nat Typ fehlgeschlagen: Hi Leute ich habe seit dem 24.12 keine Chance online zu spielen!Habe den Router mehrfach neu gestartet!Bei Verbindungstest steht immer Nat Typ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben