Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014

Diskutiere Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 im Dead Nation Forum im Bereich D; Jetzt ist es offiziell. Dead Nation: Apocalypse Edition wird im kommenden Monat, genauer gesagt am 5. März, für die PlayStation 4 erscheinen, PS...
  • Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Jetzt ist es offiziell. Dead Nation: Apocalypse Edition wird im kommenden Monat, genauer gesagt am 5. März, für die PlayStation 4 erscheinen, PS Plus Mitglieder erhalten das Zombie-Game zusammen mit der Erweiterung "Schneise der Zerstörung" kostenlos.

Dead Nation: Apocalypse Edition kann sowohl im Singleplayer- als auch im Coop-Modus gespielt werden, wobei es einen Online-Coop und einen lokalen Coop-Modus geben wird.

Die PlayStation Companion App kommt bei dem Spiel aus dem Hause Housemarque ebenfalls zum tragen. Sie bietet zum einen die Möglichkeit, dass die Spieler ihre Statistiken überblicken können, zum anderen wird Broadcast+ unterstützt, eine Funktion, bei der in einem Livestream das Spielgeschehen von Zuschauern beeinflusst werden kann. So können z.B. weitere Zombies herbeigerufen werden oder aber man entschliesst sich, den Spieler mit neuer Munition zu versorgen. Insgesamt werden 30 Auswahlmöglichkeiten angeboten.

Abschließend sei gesagt, dass Dead Nation: Apocalypse Edition mit einer Auflösung von 1080p laufen wird.

Mehr zum Spiel findet ihr im offiziellen .

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #2
Schade das es einer überkopf perspektive hat.. :(

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #3
Warum Schade ??
Die Überkopfperspektive hat doch auch was :D
Erinnert mich persöhnlich doch gleich an das allererste GTA :cool:
Und natürlich an andere coole games mit dieser perspektive.

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #4
Finde die Ansicht passend zum Game.

Macht bestimmt laune im coop :)

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #5
macht bestimmt richtig bock bei 2 drei bier mit nem kumpel durch zu daddeln
sehr geil !

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #6
sehe ich genauso, nur vllt dazu noch drei vier fünf sechs bier mehr :D Hoffe der Koop ist gut dann bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot im März

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #7
...dann hat das Spiel nun also auch die Freigabe für Deutschland ab 18?

Sehr geil! Das wird m.E. das beste Spiel bis jetzt im ps plus Angebot der ps4!
...gerade auch wegen der Draufsicht (und wegen Koop) macht das Laune!! :)

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #8
Schau ziemlich geil aus wie ich finde, wird sicher ne menge Spaß machen :D freue mich jedenfalls schon auf den 05.

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #9
Ich freu mich richtig drauf kenne es schon von der ps3 das gab es ja damals nach dem großen Psn-Hack o_O

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #10
Kann man das auch mit 2 Leuten Online Spielen ?

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #11
Steht doch da:

Dead Nation: Apocalypse Edition kann sowohl im Singleplayer- als auch im Coop-Modus gespielt werden, wobei es einen Online-Coop und einen lokalen Coop-Modus geben wird.

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #12
Hab ich überlesen ;)

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #13
Agreus schrieb:
Warum Schade ??
Die Überkopfperspektive hat doch auch was :D
Erinnert mich persöhnlich doch gleich an das allererste GTA :cool:
Und natürlich an andere coole games mit dieser perspektive.
Also ich persönlich finde first person shooter um einiges besser. ./

• Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 Beitrag #14
Sintiax schrieb:
Also ich persönlich finde first person shooter um einiges besser. ./

Ganz ehrlich? Noch ein FPS Zombie Shooter?

Thema:

Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014

Dead Nation: Apocalypse Edition ? Launch Trailer zum Release am 5.3.2014 - Ähnliche Themen

Dead Nation: Apocalypse Edition ? 1080p/30fps-Housemarque erklärt wieso: Am 5. März kommt "Dead Nation" für die PlayStation 4 in den Store. Bekannterweise wird das Spiel für PS+ Mitglieder kostenlos sein. Der Shooter...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben