PS4 Spieldaten

Diskutiere PS4 Spieldaten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , ich hätte mal eine Frage bezüglich der ps4 spieldaten :) Die ps4 hat ja so wenig Speicher und ich habe 4 Spiele und nur noch 230gb frei...
  • PS4 Spieldaten Beitrag #1
S

Salcin00

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich hätte mal eine Frage bezüglich der ps4 spieldaten :)
Die ps4 hat ja so wenig Speicher und ich habe 4 Spiele und nur noch 230gb frei :(
wenn ich jetzt z.b call of Duty Advanced warfare lösche und das in ein paar Monaten wieder installiere ... Habe ich dann noch meine Spielstände und online Fortschritte sowie die Trophäen ?
Entschuldigung aber die ps4 ist meine erste Konsole und ich kenne mich damit nicht so gut aus .
Ein schönes Wochenende :)

• PS4 Spieldaten Beitrag #2
AW: Ps4 Spieldaten

Also, Trophäen und online Fortschritte werden auf den Sony Servern gespeichert und verschwinden nicht.
Über den Fortschritt offline kann ich es dir nicht sagen (gerade nicht Zuhause und keine ps4 im handschuhfach :D)

Grüße

• PS4 Spieldaten Beitrag #3

die spieldaten und speicherstände werden getrennt gespeichert.den speicherstand darfst du nicht löschen,dann kannst du ohne propleme dort weiterspielen.

• PS4 Spieldaten Beitrag #4

Danke für die schnelle Antwort :)) ja dann ist der wenige Speicher ja kein Problem :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende

• PS4 Spieldaten Beitrag #5
Frage geklärt und Threads zu dem Thema waren eh schon zuhauf vorhanden, daher mach ich hier mal dicht...

Ich würde darüber hinaus darum bitten, künftig sich zu überlegen, in welchen Bereich die Frage gehört, weil im News Bereich hat es nichts zu suchen...

Thema:

PS4 Spieldaten

PS4 Spieldaten - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben