Story Mode

Diskutiere Story Mode im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hi. Hab gerade MKX installiert und musste mir die Fraktion aussuchen. Leider kann ich aber nicht den Stoty Modus spielen, wir der erst am 14.4...
  • Story Mode Beitrag #1
K

king_kalle

Punkte Reaktionen
0
Hi. Hab gerade MKX installiert und musste mir die Fraktion aussuchen. Leider kann ich aber nicht den Stoty Modus spielen, wir der erst am 14.4. freigeschalten.

Danke für die Antworten!

• Story Mode Beitrag #2
Hat sich geklärt. Nach ein paar Einzelspielen gegen die KI und ein paar Freischaltungen in der Krypta war es anwählbar.

MFG

• Story Mode Beitrag #3
Richtig ja, war bei mir auch so.

Thema:

Story Mode

Story Mode - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben