Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!

Diskutiere Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar! im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes...

PaddyCarlos

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
132
Mal wieder The Witcher 3 - diesmal DLC Hearts of Stone und ehrlich gesagt, habe ich die Schnauze schon wieder voll von dem Game. War mein erstes und letztes Spiel von Namco bzw. CDPR...

Bin bei der Schatzsuche-Quest "Von Ophirs fernen Gestaden". Habe das erste Schema gefunden in einem Bandenlager und bin dann zu diesem ophirischen Händler, der mir dann die Quest gab, wo er überfallen wurde. Mittlerweile wei. Ich, dass es ja 4 Schemata sind und das 4. eben dort in diesem "Keller" ist, in den man über die versteckte Luke rein muss.

Egal, wie ich die Quest starte, ob direkt über den Händler, zuerst eines der Schemata finden oder auch ganz von Beginn an, ohne überhaupt irgendeine andere Quest gemacht zu haben... in dieser roten Kiste ist NIE ein Schema und quch diese Notizen, die da drin sein sollen sind nicht drin.

Fakt ist, dass die Quest sagt, ich solle dieses Lager/Versteck durchsuchen, aber die Quest aktualisiert folglich nicht und ist somit nicht abschließbar!!

Man kann das 4. Shema nicht bekommen, die Quest schließt nicht ab und man bekommt das Outfit nicht, oder was es da gibt.

Meine Frage: Da CDPR nach über einem Jahr offensichtlich zu blöd ist, das zu fixen und auch nicht mehr fixen wird... gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an dieses 4. Schema dran zu kommen und die Quest abzuschließen??
 
L

LuckyLilly

Gast
Na toll...... Ich habe gerade gegoogelt weil ich selbes Problem habe. :/ Bin mega angenervt obwohl ich das Spiel an sich so gerne mag.
 
L

Leo24

Gast
Hi Leute
Selbes Problem bei mir, die Kiste enthält kein Schemata. Selbst nachdem ich das ganze Spiel gelöscht und wieder alles installiert hatte, war der big immernoch da. Und das obwohl ich die Version 1.31 habe, welche diesen bug ja entfernen sollte...
 
M

Mraz

Gast
Hallo,
falls aktuell noch Jemand wie ich keine Lösung zu diesem Bug gefunden hat, könnte ich eventuell helfen:

Bei mir hat es geholfen ein neues Spiel zu starten und dabei auszuwählen "Nur Heart of Stone". Ich bin dann direkt zu dem ophirischen Händler geritten und habe durch kaufen der ophirischen Gegenstände die Quest gestartet.
Anschließend bin ich dann zu dem ersten Lager und beim durchsuchen konnte glücklicherweise das unübersetzte Schema und die Befehle finden. Dies war bei meinem normalen Spielstand nicht möglich.

Dies ist natürlich keine Lösung, wenn man die Gegenstände wirklich unbedingt in seinem Haupt-Spielstand haben möchte. Für mich war das egal, da ich nur die Trophäe für das besitzen aller ophirischen Gegenstände haben wollte :).

LG, Mraz
 

DerBratan47

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1
Habe das Problem auch bin mittlerweile Stufe 73 , habe das Spiel 2 mal durchgespielt und jetzt die DLC’s . Habe alles erkundet jedes Fragezeichen jeden Ort usw. und mich regt es auf dass ich die wolfschulen Ausrüstung und die ophirs fernen gestaden quest nicht abschließen kann ! Sollte mal dringend Gefixt werden
 
Thema:

Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar!

Hearts of Stone: Fetter Bug bei Schatzsuche, Quest nicht abschließbar! - Ähnliche Themen

The Witcher 3 Wild Hunt: Heart of Stone Quests ab Level 30: Mit "The Witcher 3: Wild Hunt" hatte CD Project Red 2015 einen Volltreffer gelandet. Das Rollenspiel verkaufte sich bereits über 6 Millionen Mal...
Oben