GTV 5 für PS4

Diskutiere GTV 5 für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hat jemand eine Idee wann GTV 5 für die PS4 raus kommt ?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTV 5 für PS4 Beitrag #1
flareklaf

flareklaf

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Idee wann GTV 5 für die PS4 raus kommt ?!

• GTV 5 für PS4 Beitrag #2
Dieses Jahr

• GTV 5 für PS4 Beitrag #3
Ja im Herbst, aber vor 2 Wochen hieß es noch am 07.09. dachte es ist schon etwas genaueres bekannt wieder

• GTV 5 für PS4 Beitrag #4
Es gibt noch keinen genauen Termin, aber gehe mal von November aus.

• GTV 5 für PS4 Beitrag #5
Das kommt niemals dieses Jahr noch raus, ich glaube kaum das die so kurzfristig den Release bekannt geben, ich tippe auf Frühjahr 2015!

• GTV 5 für PS4 Beitrag #6
wurde bereits darüber berichtet. Einfach dort weiter diskutieren. Danke. ;-)

• GTV 5 für PS4 Beitrag #7
Wurde den nicht offiziell bestätigt, dass es noch dieses Jahr kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTV 5 für PS4

GTV 5 für PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben