Ist Bloodborne zu empfehlen?

Diskutiere Ist Bloodborne zu empfehlen? im Bloodborne Forum im Bereich B; Ich habe von einem Youtube User einen Tipp bekommen das ich mir Bloodborne als PS4 Neuling zulegen sollte und ich bin gerade echt Geil auf das...
  • Ist Bloodborne zu empfehlen? Beitrag #1
F

Fiete1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von einem Youtube User einen Tipp bekommen das ich mir Bloodborne als PS4 Neuling zulegen sollte und ich bin gerade echt Geil auf das Spiel :D ich habe gehört, das es sehr Schwer sein soll und das finde ich irgendwie sehr gut, da ich mir so gut wie kaum Spiele kaufe da sie so schnell Durchgespielt sind und dann Langweilig sind! Ich wusste erst gar nix von dem Spiel und bin echt gespannt. Die Grafik soll auch sehr gut sein so wie ich gehört habe. wie gesagt geht es mir hauptsächlich darum mal ein Spiel zu haben das man nicht so schnell durchspielt...

• Ist Bloodborne zu empfehlen? Beitrag #2
Richtig guter Titel!! Bin bis jetzt noch nicht komplett durch aber kamen, abgesehen vom Schwierigkeitsgrad, auch andere Titel dazwischen. :) Die Atmosphäre in dem Game ist super!

• Ist Bloodborne zu empfehlen? Beitrag #3
Danke! Werde mir das game die nächsten Wochen holen, vielleicht findet sich irgendwo noch ein günstiges Angebot :)

Thema:

Ist Bloodborne zu empfehlen?

Ist Bloodborne zu empfehlen? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben