Warte auf Download...

Diskutiere Warte auf Download... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe soeben Thief erhalten und habe es natürlich sofort in meine Konsole gelegt. Diese war allerdings seit zwei Wochen aus...
  • Warte auf Download... Beitrag #1
K

KaoZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe soeben Thief erhalten und habe es natürlich sofort in meine Konsole gelegt.
Diese war allerdings seit zwei Wochen aus. Ich musste also einige Updates laden. Darunter war auch die FF Online Beta.
Nun zum Problem: sobald ich irgendein Game starte wird der Download der Beta pausiert.
Ist das neu oder liegt hier ein Fehler vor? Man konnte doch sonst alles im Hintergrund laden oder nicht?

Gruß

KaoZ

• Warte auf Download... Beitrag #2
Also meine lädt, während ich zocke, sogar während ich online am zocken, bin, das ist etwas nervig

• Warte auf Download... Beitrag #3
Hat sich erledigt xD Ein Neustart hat das Problem behoben. Waren wohl ein paar Downloads zuviel.

Thema:

Warte auf Download...

Warte auf Download... - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben