Warte auf Download...

Diskutiere Warte auf Download... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe soeben Thief erhalten und habe es natürlich sofort in meine Konsole gelegt. Diese war allerdings seit zwei Wochen aus...
  • Warte auf Download... Beitrag #1
K

KaoZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe soeben Thief erhalten und habe es natürlich sofort in meine Konsole gelegt.
Diese war allerdings seit zwei Wochen aus. Ich musste also einige Updates laden. Darunter war auch die FF Online Beta.
Nun zum Problem: sobald ich irgendein Game starte wird der Download der Beta pausiert.
Ist das neu oder liegt hier ein Fehler vor? Man konnte doch sonst alles im Hintergrund laden oder nicht?

Gruß

KaoZ

• Warte auf Download... Beitrag #2
Also meine lädt, während ich zocke, sogar während ich online am zocken, bin, das ist etwas nervig

• Warte auf Download... Beitrag #3
Hat sich erledigt xD Ein Neustart hat das Problem behoben. Waren wohl ein paar Downloads zuviel.

Thema:

Warte auf Download...

Warte auf Download... - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben