Instanzen/Dungeons finden?!

Diskutiere Instanzen/Dungeons finden?! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Wenn ich in der Gruppensuche eine Gruppe für eine Instanz suche und dann auch eine Gruppe finde, wie zum...
  • Instanzen/Dungeons finden?! Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich in der Gruppensuche eine Gruppe für eine Instanz suche und dann auch eine Gruppe finde, wie zum Teufel komme ich in die Instanz?

Ich suche in der Gruppensuche nach einer Gruppe für " Jedes Verlies " also steht noch nicht einmal fest welche Ini, alle aus der Gruppe sind ratlos, keiner weiß wohin und alle leaven, dass ist richtig dumm gemacht!!!

Oder übersehe ich etwas?

• Instanzen/Dungeons finden?! Beitrag #2
ich zocke das game jetzt auch noch nicht so lange, aber soweit ich weiß, gibt es die möglichkeit, dass du direkt zum verlies portest (wenn du weisst, wo das ist) oder eben zu einem gruppenmitglied. ich persönlich weiß jetzt auch nur, wo die pilzgrotte ist xD in den anderen war ich bisher noch nicht. :d
du siehst ja in der gruppenübersicht, wo sich grad die anderen kollegen befinden.

Thema:

Instanzen/Dungeons finden?!

Instanzen/Dungeons finden?! - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben