Fifa15 Online - keine Gegner

Diskutiere Fifa15 Online - keine Gegner im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde, wollte gerade ne runde fifa spielen, allerdings sagt er mir nach einem sehrkurzen suchvorgang, dass er keine gegner findet...
  • Fifa15 Online - keine Gegner Beitrag #1
P

PrinzNemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

wollte gerade ne runde fifa spielen, allerdings sagt er mir nach einem sehrkurzen suchvorgang, dass er keine gegner findet, online Liga sowie FUT...
Weiß wer warum?
habt ihr das auch?

Thema:

Fifa15 Online - keine Gegner

Fifa15 Online - keine Gegner - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben