Suche ein Headset

Diskutiere Suche ein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich bin seit längerem auf der Suche nach einem wifi Headset. Bei meiner Suche komme ich immer wieder auf das turtle Beach px4 und das logitech...
  • Suche ein Headset Beitrag #1
D

Dome1

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem wifi Headset. Bei meiner Suche komme ich immer wieder auf das turtle Beach px4 und das logitech g930.
Ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes gamingheadset bis 120€ empfehlen könnt. An dem Headset sollte ich die Game und chatlautstärke verstellen können.
Danke schon mal.

• Suche ein Headset Beitrag #2
Hey ich kann dir das g930 empfehlen. Das kannste lange aufm Kopp haben ohne das die ohren wehtuen und du hast kein kabelkram rummflattern

Mfg
Schulz_1997

• Suche ein Headset Beitrag #3
Schulz_1997 schrieb:
Hey ich kann dir das g930 empfehlen. Das kannste lange aufm Kopp haben ohne das die ohren wehtuen und du hast kein kabelkram rummflattern

Mfg
Schulz_1997

Da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Headset bin, habe ich mich ein bissi über das G930 informiert. (amazon-Rezis sind, in so einem Fall, Gold wert).

Die Kritikpunkte die mir am negativsten ins Auge gestochen haben sind:

1.) Das Teil schaltet sich nach 15 Min. einfach aus. (ein rumfummeln in der .ini-Datei um einen Wert zu ändern soll das Problem beheben) echt jetzt?

2.) Man kann die Lautstärke nicht regeln, wenn das Teil an der PS4 angeschlossen ist.

3.) Mute-Taste am KH funktioniert nur unzureichend /unzuverlässig.

Auch wenn mich Punkt 3 nicht wirklich tangiert, so halten mich Punkt 1 +2 von dieser, doch nicht unerheblichen, Investition ab. (Für mich sind 124,- Euro immer noch verdammt viel Geld).

Ich suche weiter^^

MfG, Angel

• Suche ein Headset Beitrag #4
Turtle Beach Stealth 500 habe Ich und soweit zufrieden damit.

• Suche ein Headset Beitrag #5
Hab die Tage eins von Razer im Media Markt gesehn für die ps4, mit Razer kann man nix falsch machen ;-)

Thema:

Suche ein Headset

Suche ein Headset - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben