Account Sharing

Diskutiere Account Sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account Sharing Beitrag #1
A

artan10

Punkte Reaktionen
0
Liebe PS4 Community

Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt bekommen. Diese liegt noch unbenutzt in der Ecke, da ich mir keine Spiele leisten kann. Deshalb habe ich ein wenig im Internet recherchiert und habe von "Account Sharing" gehört.
Anhand von Account Sharing ist es möglich, Spiele, die im PSN-Store erworben wurden (nicht als CD gekauft) mit einer anderen PS4 zu teilen, sodass man diese Spiele auch auf der zweiten Konsole herunterladen und installieren kann. Mit dieser Methode, können beide Konsolen ohne jegliche Einschränkungen spielen, ob offline, online, gleichzeitig online, völlig egal.
Sozusagen ist das ein nettes Feature von Sony, um seine Spiele mit anderen zu teilen.

Ich möchte nun sehr freundlich nachfragen, ob irgendjemand von euch sich dazu bereit erklären würde, seine Spiele (Fifa 15, COD Advanced Warfare, ...) mit mir zu teilen?
Es wäre eine sehr nette Geste und wir könnten natürlich gemeinsam online zocken.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse
artan10

• Account Sharing Beitrag #2
/ kann gelöscht werden

• Account Sharing Beitrag #3
Warum kaufst du dir die Spiele nicht gebraucht und verkaufst Sie wieder nachdem sie durchgespielt wurden .So kostet dich ein Game zwischen 5 und 15€ .Je nachdem wann man kauft .

• Account Sharing Beitrag #4
ohne Worte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account Sharing

Account Sharing - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe CoD AW, Driveclub, The Crew: Hi, verkaufe hier die 3 Ps4 Titel, Call of Duty Advanced Warfare (25€) Driveclub (15€) The Crew (20€) Call of Duty geht nur raus bei einem...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Verkaufe [T] The Witcher 3, Far Cry 4, Call of Duty Advanced Warfare [S] Spiele, Paypal: Verkaufe folgende Spiele gegen Paypal: The Witcher 3 40€ Far Cry 4 25€ Call of Duty Advanced Warfare 30€ Tausch möglich gegen neuere Spiele, wie...
Tausche Call of Duty AW + FIFA 15: Tausche Call of Duty Advanced Warfare und FIFA 15 Beides pegi Versionen komplett in Deutsch. beides neuwertiger Zustand Suche NUR: Farcry 4 ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben