The Order 1886 - Platin Trophy

Diskutiere The Order 1886 - Platin Trophy im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Hi Leute, Die Platin Trophy scheint ja relativ easy spielbar zu sein. Meine Frage ist, kann man die Objekte zum sammeln verpassen? Diese werden...
  • The Order 1886 - Platin Trophy Beitrag #1
P

PenthausPeter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

Die Platin Trophy scheint ja relativ easy spielbar zu sein.
Meine Frage ist, kann man die Objekte zum sammeln verpassen? Diese werden ja durch ein weißen Punkt angezeigt, oder glitzern. Und viel durch die Gegend kann man ja auch nicht gerade laufen...bis auf das einige Objekte dort zu sammeln sind, die nicht auf dem Weg liegen wo man hin soll....

Mfg

• The Order 1886 - Platin Trophy Beitrag #2
Nein man kann die Objekte nicht verpassen.
Aber es gibt auch keine Anzeige in welchen Level du wieviele Objekte gefunden hast..
Wenn es ganz blöd hergeht hast du eines vergessen und weiß nicht wo, dann müsstest du alle Objekte nochmal Sammeln. Ich hab in den Youtube-Kommentaren gelesen dass manche Spieler alle Objekte gesammelt haben aber die Trophy haben sie trotzdem nicht bekommen...

Thema:

The Order 1886 - Platin Trophy

The Order 1886 - Platin Trophy - Ähnliche Themen

Verkaufe RIDE, The Order: 1886, Lego Batman 3, The Wolf Among Us PS4: RIDE Neuwertig (Nur Platin gespielt) - 45 € / The Order: 1886 Neuwertig (Nur Platin gespielt) - 30 € / Lego Batman 3 Neuwertig (Nur Platin...
The Order 1886 Bundle - wo?: Hallo, ich wollte euch fragen ob jemand etwas darüber weiß, dass nun tatsächlich ein Bündle mit The Order 1886 kommen soll? Es sind ja nur noch...
Verkaufe oder tausche The Order: 1886 Limited Steelbook Edition (neu): Hi! Ich verkaufe The Order: 1886 in der limited Steelbook Edtion für die PS4 mit dem DLC Ausdauer des Ritters. Das Spiel ist neu und ungeöffnet...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
The Order: 1886 ? Video- und Spielsequenz ohne grafische Unterschiede: Die Next-Gen-Konsolen sind bereits erhältlich, was jetzt noch fehlt, sind die richtigen Spielehits. Einer davon dürfte ohne Frage "The Order...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben