Death Counter bei der PS4

Diskutiere Death Counter bei der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mit der PS4 anfangen zu streamen, auch das ein oder andere Game mit hoher Sterberate...
  • Death Counter bei der PS4 Beitrag #1
L

LdaKill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hoffe ich bin hier richtig. Ich wollte mit der PS4 anfangen zu streamen, auch das ein oder andere Game mit hoher Sterberate. Daher meine Frage ist es möglich auf der PS4 direkt einen Death Counter einzublenden?

Danke im voraus :)

Thema:

Death Counter bei der PS4

Death Counter bei der PS4 - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben