Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 Soldat ausrüsten
Diskutiere BF4 Soldat ausrüsten im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, kann ich meinen Soldat eigentlich nur ausrüsten wenn ich ein Spiel gestartet habe? Komme von COD, da kann ich das ja ganz gemütlich davor...
BF4 Soldat ausrüsten Beitrag #1
H
Hellechinno
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich meinen Soldat eigentlich nur ausrüsten wenn ich ein Spiel gestartet habe? Komme von COD, da kann ich das ja ganz gemütlich davor machen.
Muss man sich dafür eigentlich mit E-Mail-Adresse registrieren? ...laut der App soll es ja auch reichen, einen QR-Code vom Battlelog einzuscannen; einen solchen habe ich aber bislang noch nicht gefunden!?
BF4 Soldat ausrüsten Beitrag #6
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Nimm einfach deine PSN E-Mail
BF4 Soldat ausrüsten Beitrag #7
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Ja das mit dem QR Code haben sie wirklich absolut Benutzerunfreundlich gemacht, da man keine Ahnung hat, wo der zu finden ist.
Hier die Lösung:
Starte Battlefield, gehe ins Battlelog (Üblicherweise durch Drücken des Touchpads). Dort sollte jetzt rechts eine Werbung für das App erscheinen. Geh da drauf um durch die Registrierung geführt zu werden.
Anschließend musst du zur Bestätigung einen Code eingeben (wieder total idiotisch, denn es erscheint keine Tastatur oder Erklärung). Dabei handelt es sich um die Tasten am Kontroller! Also 'T' steht für Triangle, Dreieck etc. Meiner Erinnerung nach wird eh nur eine Kombination aus Dreieck und Viereck verlangt.
Zuletzt bearbeitet:
BF4 Soldat ausrüsten Beitrag #8
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Du kannst aber auch wenn du ins Testgelände gehst alles ausrüsten und gleich ausprobieren . Das wird dann auch für den MP gespeichert. So mache ich das immer dann habe ich alles fertig und keinen Stress vor der Runde.
Hallo, kann ich meinen Soldat eigentlich nur ausrüsten wenn ich ein Spiel gestartet habe? Komme von COD, da kann ich das ja ganz gemütlich davor machen.
Ja, das ist echt doof gemacht, in BF3 ging er noch, da konntest Dir schön im Menü deine Ausrüstung zusammenstellen und los gehts.. Jetzt musste immer auf nem Server sein.
Verstehe ich genausowenig das die Warteliste nicht von Beginn an dabei war, das man wenn man Multiplayer geht zwar angezeigt wird, auf welchen Servern Freunde von einem spielen, aber nicht wer dort spielt. Und das man nicht von Beginn an ein Squad erstellen kann und dann gemeinsam ein Server joinen.. naja.. leider alles nicht optimal... hoffe das kommt noch.
Ja, das ist echt doof gemacht, in BF3 ging er noch, da konntest Dir schön im Menü deine Ausrüstung zusammenstellen und los gehts.. Jetzt musste immer auf nem Server sein.
Verstehe ich genausowenig das die Warteliste nicht von Beginn an dabei war, das man wenn man Multiplayer geht zwar angezeigt wird, auf welchen Servern Freunde von einem spielen, aber nicht wer dort spielt. Und das man nicht von Beginn an ein Squad erstellen kann und dann gemeinsam ein Server joinen.. naja.. leider alles nicht optimal... hoffe das kommt noch.
soweit ich das gelesen habe im netz, wird das nicht kommen von dice, das man zb. wie bei bf3 mitm squad zusammen joinen kann. entweder, joint einer vor, der andere hinterher, oder so wie ich es verstanden habe soll es auch gehen wenn man sich im battlelog online einloggt, einen freund hinzufügt das man dann so joinen kann,aber hab des nur gelsen NICHT getestet
Es würde aber auch reichen wenn man wenigstens im Multiplayermenü sehen würde wer auf einem Server ist und nicht nur das irgendeiner Deiner Freunde drauf ist.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...