Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disk wird langsamer eingezogen
Diskutiere Disk wird langsamer eingezogen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay
mir fiel eben auf das seit dem update die disk langsamer eingezogen wird.
Vorher ging das recht schnell und ruppig und nun ganz soft aber...
Disk wird langsamer eingezogen Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hay
mir fiel eben auf das seit dem update die disk langsamer eingezogen wird.
Vorher ging das recht schnell und ruppig und nun ganz soft aber langsamer.
Also ich habe damals bei meiner PS3 mal bei ner Party Bier über die Konsole gekippt, danach wurden die Discs auch langsamer eingezogen und rausgeschoben. Worauf ich hinaus möchte: Ist die "Schutzlippe" vor deinem Laufwerk evtl. etwas dreckig und es geht deswegen langsamer?
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation 5 zwei Tage später immer noch nicht versendet..: Hallo liebe PlayStation Fans,
habe mir am 28.11 über die offizielle Seite eine PlayStation mit dem Fifa Bundle bestellt. Habe extra die...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...