- CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare Beitrag #1
D
DasTier
uche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ...
zu meiner Person 33 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003 war dort unter den top 20 Spieler in EU bester Rifle Gamer 2004 Summer cup sieger (ESL) . wohne derzeit in OberÖsterreich gute Internet verbindung keine Probleme ... 5.1 Headset vorhanden
Suche nur Teams die sich länger kennen, um mögliche blitz auflösungen zuvermeiden.
Dazu sollte der Durchschnitt 25+ betragen mag keine Kinder im Voice haben von daher wäre es mir lieb wenn das Alter auf die 30 zugeht ...
Onlinezeiten sind bei mir Täglich ab 16 Uhr bis ca. 22/23 Uhr möglich .
Adden unter ps4 : DasTier81
MfG
Einzelne Spieler sind natürlich auch Willkommen einfach adden
zu meiner Person 33 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003 war dort unter den top 20 Spieler in EU bester Rifle Gamer 2004 Summer cup sieger (ESL) . wohne derzeit in OberÖsterreich gute Internet verbindung keine Probleme ... 5.1 Headset vorhanden
Suche nur Teams die sich länger kennen, um mögliche blitz auflösungen zuvermeiden.
Dazu sollte der Durchschnitt 25+ betragen mag keine Kinder im Voice haben von daher wäre es mir lieb wenn das Alter auf die 30 zugeht ...
Onlinezeiten sind bei mir Täglich ab 16 Uhr bis ca. 22/23 Uhr möglich .
Adden unter ps4 : DasTier81
MfG
Einzelne Spieler sind natürlich auch Willkommen einfach adden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: