The Last Of Us Trophäe

Diskutiere The Last Of Us Trophäe im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Grüezi, habe vor kurzem The Last Of Us zum ersten mal durchgespielt. Nettes Spielchen, wenn man die mehrfach eingenässte Unterbuchse mal...
  • The Last Of Us Trophäe Beitrag #1
Kohax

Kohax

Punkte Reaktionen
33
Grüezi,

habe vor kurzem The Last Of Us zum ersten mal durchgespielt. Nettes Spielchen, wenn man die mehrfach eingenässte Unterbuchse mal ignoriert (ja ich bin da echt Mädchen, was soll man machen?). Jedenfalls habe ich das durchgespielt ohne auf die Trophäen zu achten. Beim ersten Mal spielen interessieren die mich nicht so sehr.

Habe dann gestern gesehen, als ich meine Trophäen durchging, dass man eine Trophäe für jedes Mal auf der und der Schwierigkeitsstufe bekommt. Ich habe da keine!! Und einmal durchgespielt ist es. Hab sogar nen Zeugen xD

Meine Vermutung und ich bitte euch eure Meinung dazuzusagen:

1. Ich habe während des Spiels die Schwierigkeitsstufe runtergesetzt (bitte nicht verurteilen ^^), kanns daran liegen?

2. Ich habe während den Endcredits das Spiel ausgeschaltet. Gabs deswegen die Trophäe nicht?

Schönen Sonntag noch :D

• The Last Of Us Trophäe Beitrag #2
Das hatte ich auch. Lass einfach den Abspann komplett durchlaufen (trink ein Kaffee nebenher) und siehe da, die Trophäe ist verdient.

LG Streetworker

• The Last Of Us Trophäe Beitrag #3
und den kann ich noch irgendwie ablaufen lassen?

• The Last Of Us Trophäe Beitrag #4
in der kapitel auswahl

• The Last Of Us Trophäe Beitrag #5
Okay, Problem gelöst. Lag wirklich an den Credits. Hab das Spiel normal gestartet und bin auf den neuesten Speicherstand gegangen, der sich selbst als "Epilog" betitelte. Bin dann zwei Minuten rumgehüpft und die Credits starteten, hab sie durchlaufen lassen und siehe da, Trophäe war da.

Thema:

The Last Of Us Trophäe

The Last Of Us Trophäe - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben