UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4!

Diskutiere UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte Gamer, ich habe vor, mir eine PS4 zu holen. Ich möchte gerne mein UK-Fake-Account auch auf der PS4 nutzen. 1. Ja, mir ist bekannt...
  • UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! Beitrag #1
K

Kolda1976

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Gamer,

ich habe vor, mir eine PS4 zu holen. Ich möchte gerne mein UK-Fake-Account auch auf der PS4 nutzen.

1. Ja, mir ist bekannt, dass ich damit gegen die Nutzervereinbarungen verstoße!
2. Ja, ich muss dann auch für das UK-Fake-Account die Jahresgebühr zahlen!

Hat das schon einer oder eine von euch gemacht?
Funktionieren die UK-DLC's (zum Beispiel von MKX) so, dass ich auf meinem deutschen Real-Account alles nuten kann (Predator vom UK-Store und Goro)?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe. Bye

• UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4!

Anzeige

• UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! Beitrag #2
Hab nen zwar nen US Account aber auf dem zocke ich kaum bis garnicht. Hab den nur um mal im US-Store zu schmökern. Funktioniert aber ohne Probleme.
Bin der Meinung, dass du nur für einen, nämlich den primären Account, eine PS-Plus Mitgliedschaft brauchst und diese dann mit dem zweiten Account auf der Konsole nutzen kannst.

• UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! Beitrag #3
MKX is doch nicht mehr indiziert... gibt´s auch alles im deutschen Store... :)

Habe nen Account aus Österreich auf meiner PS4 den ich einzig und alleine für Sleeping Dogs erstellt habe und das funktioniert problemlos.. DLC geht ebenfalls

• UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! Beitrag #4
Hab einen AT Account und das funktioniert super mit laden und spielen. Nur die PS Plus Mitgliedschaft gilt nur für meinen Hauptaccount, müsste für Österreich extra zahlen.

• UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! Beitrag #5
OK. Vielen Dank für die Einträge!

Thema:

UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4!

UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4! - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order": Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche, wie ich meine PS4 Konsole für die Uncut Spiele aktivieren kann? Was muss ich tun? Zu...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben