News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Pin-Code Schutz ist umgänglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LordHippy86" data-source="post: 892170" data-attributes="member: 74729"><p>ja hallo liebe community weis zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich hau es hier mal rein </p><p></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333">also ich muss sagen disen pin code denn mann bei der ps4 ein geben kann ist für seine acc Sicherung ist mega ässsss und super mega unsicher sobald mann die Console im Safe mode hat geht mann auf Standarte Einstellungen wider herstellen sind alle pin´s gelöscht und mann kann voll drauf zu greifen was ne rotze</span></span></p><p></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333">entweder weis der dieb oder sonst wer wie er im safe mode kommt oder tauscht die platte aus ich würde mir ein härteren Schutz wünschen von sony</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333">wehre cool wenn mann in der Firmware so was ein baut das die hdd id dann irgend wie mit ein gespeist wird wenn mann will und so der unerlaubte wechsel nicht klappt und die ps4 pin abfrage nicht so Leicht aus gehebelt wird </span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333">MFG LordHippy86</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333">PS Nich ist auch PSN ID und sorry fals es ei dopel pst ist in diser art </span></span><strong><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 10px"><span style="color: #333333"></span></span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LordHippy86, post: 892170, member: 74729"] ja hallo liebe community weis zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich hau es hier mal rein [SIZE=2][COLOR=#333333]also ich muss sagen disen pin code denn mann bei der ps4 ein geben kann ist für seine acc Sicherung ist mega ässsss und super mega unsicher sobald mann die Console im Safe mode hat geht mann auf Standarte Einstellungen wider herstellen sind alle pin´s gelöscht und mann kann voll drauf zu greifen was ne rotze[/COLOR][/SIZE] [SIZE=2][COLOR=#333333]entweder weis der dieb oder sonst wer wie er im safe mode kommt oder tauscht die platte aus ich würde mir ein härteren Schutz wünschen von sony wehre cool wenn mann in der Firmware so was ein baut das die hdd id dann irgend wie mit ein gespeist wird wenn mann will und so der unerlaubte wechsel nicht klappt und die ps4 pin abfrage nicht so Leicht aus gehebelt wird MFG LordHippy86 PS Nich ist auch PSN ID und sorry fals es ei dopel pst ist in diser art [/COLOR][/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#333333] [/COLOR][/SIZE][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Pin-Code Schutz ist umgänglich
Oben