Ton

Diskutiere Ton im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo, ich habe das Problem, dass ich kaum die sprachlichen Anweisungen verstehe, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Gibt es eine...
  • Ton Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich kaum die sprachlichen Anweisungen verstehe, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern?
Oder sind die Anweisungen nur am Anfang wichtig und man benötigt sie eigentlich kaum?
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher ist eher nervig...

DANKE!

• Ton

Anzeige

Schau mal hier:
Ton .
  • Ton Beitrag #2
Zur Info: Ist nur im ersten Level so. Die späteren Level alles kein Problem mehr.

Richtig gutes Spiel, bin sehr begeistert!

Thema:

Ton

Ton - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben