Ton

Diskutiere Ton im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo, ich habe das Problem, dass ich kaum die sprachlichen Anweisungen verstehe, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Gibt es eine...
  • Ton Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich kaum die sprachlichen Anweisungen verstehe, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern?
Oder sind die Anweisungen nur am Anfang wichtig und man benötigt sie eigentlich kaum?
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher ist eher nervig...

DANKE!

• Ton

Anzeige

Schau mal hier:
Ton .
  • Ton Beitrag #2
Zur Info: Ist nur im ersten Level so. Die späteren Level alles kein Problem mehr.

Richtig gutes Spiel, bin sehr begeistert!

Thema:

Ton

Ton - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben