Ton

Diskutiere Ton im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo, ich habe das Problem, dass ich kaum die sprachlichen Anweisungen verstehe, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Gibt es eine...
  • Ton Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich kaum die sprachlichen Anweisungen verstehe, da die Hintergrundgeräusche so laut sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern?
Oder sind die Anweisungen nur am Anfang wichtig und man benötigt sie eigentlich kaum?
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher ist eher nervig...

DANKE!

• Ton

Anzeige

Schau mal hier:
Ton .
  • Ton Beitrag #2
Zur Info: Ist nur im ersten Level so. Die späteren Level alles kein Problem mehr.

Richtig gutes Spiel, bin sehr begeistert!

Thema:

Ton

Ton - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze