Spiele mit langsamen Gegnern?

Diskutiere Spiele mit langsamen Gegnern? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich spiele gerade Resident Evil 4 der guten alten Zeiten wegen. Leider sind die Steuerung und die Grafik nicht auf dem aktuellen PS4 Niveau...
  • Spiele mit langsamen Gegnern? Beitrag #1
M

Mr-Fisch

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele gerade Resident Evil 4 der guten alten Zeiten wegen. Leider sind die Steuerung und die Grafik nicht auf dem aktuellen PS4 Niveau. Trotzdem finde ich das Setting einfach perfekt... die Gegner sind in hoffnungslos in der Überzahl, bewegen sich aber sehr langsam. Macht richtig Bock :)

Gibt es andere Spiele wo die Gegner ähnlich langsam sind?

Thema:

Spiele mit langsamen Gegnern?

Spiele mit langsamen Gegnern? - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben