PS4 zieht keine CD'd/Spiele mehr ein!

Diskutiere PS4 zieht keine CD'd/Spiele mehr ein! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe User, Heute wollte ich ganz normal wie jeden tag an meiner Ps4 spielen. Ich habe mein Ghosts (Was ich gestern spielte) ausgeworfen...

LionelMessi80

Hallo liebe User,

Heute wollte ich ganz normal wie jeden tag an meiner Ps4 spielen.
Ich habe mein Ghosts (Was ich gestern spielte) ausgeworfen, das ging noch ..

Dann wollte ich aber ein neues Spiel einlegen (Fifa14) und die Ps4 wollte die Spiel disk nicht mehr einfahren/ annehmen ... Ich habe schon alles probiert, was ich in anderen Foren, etc. gelsen habe, es funktioniert einfach nicht. Beim einschalten der Ps4 macht das Laufwerk der Ps4 Geräuche ... Ich weiß nicht was es ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

Katsuhiko

AW: Ps4 zieht keine CD'd/Spiele mehr ein!! Bitte hilfe :(

Die Frage bzw. das Problem kam hier bereits mehrfach auf.

1. Nicht versuchen die Disc mit zuviel Kraft einzulegen (Slot-IN!!!)
2. PS4 10 Min. vom Strom trennen

Eine komplett Initialisierung ist zwar machbar, hilft meist aber nur temporär.

Wenn das Problem sich häuft oder nicht behoben ist, muss man sich leider
an den Support wenden.

http://de.playstation.com/contact-us/

Mad1

hatte ich auch schon ... habe Sie ganz normal vom Strom genommen un danach ging es wieder .

ps3daniel

Hatte ich vor 3 Tagen auch mal ganz kurz, das die Spiele erst beim 2ten Versuch eingezogen worden sind... danach auch vom Strom getrennt, funzt nun wieder ganz normal :)

x-8bit-legend-x

Slot-In Laufwerke sind der größte Schrott. Das von der PS3 ist mir auch bereits kaputtgegangen. Habe sofort die Augenbrauen hochgezogen, als ich sah, dass die PS4 mit dem gleichen Mist ankommt. Da kann ich mich schon mal auf was gefasst machen, wenn meine Austauschkonsole kommt und aus der 12monatigen Garantie dank BLOD nur noch 11 Monate werden. 2015 darf ich dann für den nächsten Schaden bezahlen.

U

Unregistriert

Gast
daführ hättest aber die 3Jahres Garantie machen können, habs sie für 35euro bei Gamestop gemacht sollte die PS4 nach einem Jahr Defekt gehen bekomm ich angeblich den kompletten kaufpreis zurück egal was sie da noch kostet.
Garantie kostet glaub 35euro würde sich daher ja lohnen ansonsten springt man dem Laden an den Kragen^^

LionelMessi80

Also ich habe alles bereits versucht.
-Vom Strom getrennt
- Initialisierung bereits gemacht (voll)

... Hat leider alles nichts gebracht. Ich habe nichts besonders mit dieser Konsole gemacht, kaum bewegt und ist einfach das Laufwerk im Arsch, kann ich nicht verstehen. Werde sie zu Media Markt bringen, da ich 4 Jahre grantie habe und die werden sie dann bei Sony einschicken.

Hat jemand damit erfahrung, wie lange so etwas dauert :confused:
Ob der Schaden vollständig behoben wird ...

Danke für eure Antworten, ihr habt wohl recht das Slot Laufwerke der größte Schrott sind.

LionelMessi80

Mal was anderes, wenn ich die PS4 zu Media Markt bringe und die sie einschicken,
weiß jemand wie lange dies dauert,
ob ich ein Austausch Gerät bekomme oder sie repariet wird.

Eigentlich geht es mir nur darum, wie lange ich daruaf verzichten muss
zu spielen? Und ob es irgendwelche Probleme damit gibt ...

Crocko40

Hi, Meine ps4 hat momentan auch das Problem mit dem Cd Geschiss.
Hab sie Grad vom Strom abgemacht und warte jetzt da ich das hier gelesen habe.
Wenn es nicht funktioniert habe ich was über eine Initialisierung gelesen, was ist das denn genau?
Bin nicht wirklich drin in dem Thema.
Ich hab mir jetzt vor paar Tagen gta5 auf cd gekauft weil ich es online nicht mehr runterladen könnte nach dem ich ein Paket gekauft habe (von GTA)
Falls mir jemand helfen kann würd es mich freuen.
Lg

Marcusracer

Wenn du hier mal schreiben würdest was genau für ein Problem du hast, dann könnte ich dir vielleicht auch helfen.

Thema:

PS4 zieht keine CD'd/Spiele mehr ein!

Oben