Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Remastered
Diskutiere Resident Evil Remastered im Resident Evil Forum im Bereich R; Hey,
ich habe mir heute Resident Evil aus dem PSN geladen. Nachdem der Download beendet war wird mir jedoch unter Downloads angezeigt, dass noch...
Resident Evil Remastered Beitrag #1
O
obiwan2704
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir heute Resident Evil aus dem PSN geladen. Nachdem der Download beendet war wird mir jedoch unter Downloads angezeigt, dass noch Andwendungsdaten von 16 GB heruntergeladen werden. Was genau sind Anwendungsdaten? Kann man das Spiel trotzdem schon spielen?
Also spielen kannst du es, sobald das da steht (im hauptmenü) ^^
Was die extra daten sind, weiß ich allerdings auch nich.
Resident Evil Remastered Beitrag #3
O
obiwan2704
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nochmal eine Frage zur Resident Evil. Das Spiel läuft bei mir nicht mehr weiter. Ich bin jetzt im Aqua Ring. Dort wo ich diesen Kasten in das Wasser schmeißen soll und ihn dann unter Strom setzen muss. Aber der Riesenhai bewegt sich einfach nicht wenn ich auf das Podest steige. Habe ich vorher etwas vergessen zu tun? ICh glaub jedenfalls nicht. Oder kann es sein dass mein Spiel beschädigt ist? Ich hatte die PS4 im Standby Modus und wir hatten heute einen kurzen Stromausfall. Kann es sein, dass dadurch die Datei beschädigt wurde? Bin total ratlos. Was kann ich jetzt tun?
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...