Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Remastered
Diskutiere Resident Evil Remastered im Resident Evil Forum im Bereich R; Hey,
ich habe mir heute Resident Evil aus dem PSN geladen. Nachdem der Download beendet war wird mir jedoch unter Downloads angezeigt, dass noch...
Resident Evil Remastered Beitrag #1
O
obiwan2704
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir heute Resident Evil aus dem PSN geladen. Nachdem der Download beendet war wird mir jedoch unter Downloads angezeigt, dass noch Andwendungsdaten von 16 GB heruntergeladen werden. Was genau sind Anwendungsdaten? Kann man das Spiel trotzdem schon spielen?
Also spielen kannst du es, sobald das da steht (im hauptmenü) ^^
Was die extra daten sind, weiß ich allerdings auch nich.
Resident Evil Remastered Beitrag #3
O
obiwan2704
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nochmal eine Frage zur Resident Evil. Das Spiel läuft bei mir nicht mehr weiter. Ich bin jetzt im Aqua Ring. Dort wo ich diesen Kasten in das Wasser schmeißen soll und ihn dann unter Strom setzen muss. Aber der Riesenhai bewegt sich einfach nicht wenn ich auf das Podest steige. Habe ich vorher etwas vergessen zu tun? ICh glaub jedenfalls nicht. Oder kann es sein dass mein Spiel beschädigt ist? Ich hatte die PS4 im Standby Modus und wir hatten heute einen kurzen Stromausfall. Kann es sein, dass dadurch die Datei beschädigt wurde? Bin total ratlos. Was kann ich jetzt tun?
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...