Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken?

Diskutiere Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Ich bin am überlegen ob ich mir eine PS-Vita hole weil sie ja zur Zeit relativ günstig ist und es über PS+ gute Spiele gibt. In erster...
  • Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? Beitrag #1
B

Bachstelzen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich bin am überlegen ob ich mir eine PS-Vita hole weil sie ja zur Zeit relativ günstig ist und es über PS+ gute Spiele gibt.
In erster Linie will ich aber über Remote-Play spielen. Sowohl single und multiplayer.
Singleplayer soll ja ziemlich gut gehen, aber wie siehts mit Multiplayer aus.
Würde gern zb. Battlefield darüber online zocken.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht???
Ist es denn Spielbar.
Hab Angst das das Bild auf der Vita verzögert ankommt. Ich also zb. schon tot bin bevor ich den Gegner überhaupt auf dem Bildschirm sehe!

Für informative Antworten bin ich sehr Dankbar!!!

Gruß

• Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken?

Anzeige

• Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? Beitrag #2
AW: Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken???????

Keine Verzögerung, aber die Steuerung für battlefield ist eine Frecheit von EA.
Unspielbar für mich. Der Rest ist gut an der vita

• Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? Beitrag #3
Warum Frechheit?

Noch ne andere Frage.

Weil ich an meinen Router keine Ports usw freigeben kann habe ich wenn ich die ps4 über w-lan anschließe nur NAT3.
Das ja nicht so cool deshalb hab ich sie über PPPoe oder so über LAn-Kabel angeschlossen sodass ich NAT1 habe und keine Probleme beim multiplayer habe.

Wenn ich jetzt aber die Remote Play habe was ja über W-lan übertragen wird habe ich dann NAT1 oder doch NAT3 ????

gruß

• Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? Beitrag #4
Der Vita fehlen im Vergleich zum PS4-Controller die Tasten L2, L3, R2 und R3. Daher wird das Rückseitentouchpad für diese Funktionen genutzt.

Das klappt aber nicht wirklich, gerade bei BF4 ist es in der Tat eine Katastrophe.

• Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? Beitrag #5
Aber sonst macht die Remotefunktion echt Laune!

Man liegt im Bett und Zockt die PS4 spiele weiter. Schon
sehr cool gemacht!

Aber das mit BF4 kann ich bestätigen... Remote, Multiplayer = Macht kein Spass !!

• Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? Beitrag #6
kann ich genauso unterschreiben.
Spiele wie NFS, AC usw spielen sich eigentlich ganz gut mit der Vita. Battlefield hab ich einmal probiert Multiplayer zu zocken. Nach 10 Minuten hab ich die Vita weggelegt da es einfach zu umständlich ist und dir einfach auch die ergonomie fehlt.
Ansonsten ist die Vita so oder so nen super gerät. Für unterwegs hat man dann die PS+ titel oder kauft sich die games gebraucht für 10-20 €. Zudem sind jetzt auch die Speicherkarten viel günstiger geworden.

Thema:

Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken?

Remote Play PS Vita-PS4 Multiplayer Zocken? - Ähnliche Themen

ps vita np 2123 8 Fehler remote play: Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich raus gehe auch im andere WLAN Bereich bin kommt diese Fehler Meldung beim remote play bei der PS Vita np...
PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server: Hallo, liebe community. Welche frage mich schon länger beschäftigt, was ist eigentlich bei remote play mit Server gemeint? Ich nutze des öfteren...
PS4=PC Remote Play: Servus Leute, ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...
Remote Play mit der PS Vita und PS4: Hallo Liebe Leute, Ich will gerne mit meiner Ps vita und Meiner Ps4 Remote play Benutzen Da ist aber ein Problem!!! Ich mache es Wie jeder Der...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben