Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten

Diskutiere Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe gerade durch die ganzen Kaufen in Amerika Storys mal in England geschaut Amazone sagt, das nach diesem 6 August oder welcher Termin das ist...
  • Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Habe gerade durch die ganzen Kaufen in Amerika Storys mal in England geschaut

Amazone sagt, das nach diesem 6 August oder welcher Termin das ist, die Konsolen nicht zum Erscheinungstermin kommen aber vor Weihnachten, nicht wie bei Amazon Deutschland, bis ende Februar

Falls einer noch etwas braucht

Thema:

Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten

Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben