Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten

Diskutiere Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe gerade durch die ganzen Kaufen in Amerika Storys mal in England geschaut Amazone sagt, das nach diesem 6 August oder welcher Termin das ist...
  • Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Habe gerade durch die ganzen Kaufen in Amerika Storys mal in England geschaut

Amazone sagt, das nach diesem 6 August oder welcher Termin das ist, die Konsolen nicht zum Erscheinungstermin kommen aber vor Weihnachten, nicht wie bei Amazon Deutschland, bis ende Februar

Falls einer noch etwas braucht

Thema:

Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten

Aktuelle Bestellungen der PS 4 über England vor Weihnachten - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben