Minecraft und PS Vita

Diskutiere Minecraft und PS Vita im Minecraft Forum im Bereich M; hallo an euch alle habe da mal ne frage zum remoteplay bei minecraft wie bekomme ich das hin das ich an meiner ps4 und der vita gleichzeitig...
  • Minecraft und PS Vita Beitrag #1
N

Norman83

Punkte Reaktionen
0
hallo an euch alle

habe da mal ne frage zum remoteplay bei minecraft

wie bekomme ich das hin das ich an meiner ps4 und der vita gleichzeitig spielen kann denn ich bekomme es nur so hin das ich entwerder nur ps4 oder vita an der ps4 nehmen kann

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mfg

• Minecraft und PS Vita Beitrag #2
Da lässt sich leider nix machen. Entweder Ps4 oder remote auf der Vita.

• Minecraft und PS Vita Beitrag #3
ok danke schön dachte schon es liegt an mir

Thema:

Minecraft und PS Vita

Minecraft und PS Vita - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben