Spiele auf anderen Geräten?

Diskutiere Spiele auf anderen Geräten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich hatte bf4 für die ps3 gekauft und hatte einen code für die ps4. Ich habe es eingelöst und im web store gekauft. Meine frage ist kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf anderen Geräten? Beitrag #1
C

can1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hatte bf4 für die ps3 gekauft und hatte einen code für die ps4. Ich habe es eingelöst und im web store gekauft. Meine frage ist kann ich BF4 auf der ps4 von meinen Freund downloaden? Und dann auch wenn ich meine ps4 habe. Also ob ich es dann auch bei mir ohne probleme downloaden kann.

Danke

• Spiele auf anderen Geräten? Beitrag #2
Gibt schon genug Fragen zu Game-Sharing, nutze mal die SuFu - dann findest du Threads wie zB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf anderen Geräten?

Spiele auf anderen Geräten? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben