Restliche Sammelsachen

Diskutiere Restliche Sammelsachen im Knack Forum im Bereich K; Hallo Ich habe ja das Spiel auf Mittel durch gespielt. Jetzt habe ich ja diese Zusatzinhalte. Jetzt suche ich nach einem YouTube-Video die...
  • Restliche Sammelsachen Beitrag #1
E

Eddi1

Punkte Reaktionen
5
Hallo
Ich habe ja das Spiel auf Mittel durch gespielt. Jetzt habe ich ja diese Zusatzinhalte.
Jetzt suche ich nach einem YouTube-Video die restlichen Sachen über Kapitelauswahl.
Über Kapitelauswahl kann man ja auch die fehlenden Sachen einsammeln, oder?

Gruß

Eddi

• Restliche Sammelsachen

Anzeige

• Restliche Sammelsachen Beitrag #3
Wenns dir um die kristalle geht empfehle ich dir die knack app runterzuladen, das ist ein spile wie candy crush saga und eine möglichkeit leichte beute zu machen!

• Restliche Sammelsachen Beitrag #5
Hey Leute,

habe da mal eine allgemeine Frage zu den restlichen Sammelsachen.

Wenn ich das spiel auf schwer durch habe und mir fehlt nur noch ein Teil für ein Gerät, kann ich dann das spiel wieder starten ohne das meine schon gefundenen Teile/Kristalle wieder auf 0 (NULL) gesetzt werden?

Weil auf "Kapitel auswahl" kann man ja keine Truhen mehr öffnen.

Und mit 68 Truhen die es in einem Spieldurchlauf gibt kann man mit höchster wahrscheinlichkeit nicht alle Diamanten oder Geräteteile finden. Trotz vieler Freunde und der Kancks Quest App bekomm ich das nicht so hin.

Also die Hauptfrage ist, kann ich das Spiel wieder von vorne Starten und mit den bereits beim ersten spieldurchlauf gefundenen Teile/Kristalle/Relikte weitermachen und wieder die Truhen öffnen? Habe alle Truhen gefunden.

Danke schon mal.

Grüße
Morsi87

• Restliche Sammelsachen Beitrag #6
Hey Morsi,

ka ja wenn du ein "neues Spiel" startest auf schwer wird deine Fortschritt ud die sammelteile übernommen. Dann sollte es schnell gehen alle zu sammeln.

• Restliche Sammelsachen Beitrag #7
OK, Danke für die Rasche antwort.

muss ich wohl mal ausprobieren. Ist nämlich schon ärgerlich wegen einem Teil wieder alles zu sammeln. ;)

hast du schon Platin?

• Restliche Sammelsachen Beitrag #8
Naja, du musst halt trotzdem möglichst viele Kisten aufmachen um das Teil schnell zu finden ..

un in ja ich habe schon Platin ;)

Thema:

Restliche Sammelsachen

Restliche Sammelsachen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben