Passender Fernseher für PS4

Diskutiere Passender Fernseher für PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer der PS4 :)...leider fehlt mir jetzt noch ein passender Fernseher dazu. Der Preis sollte so...
  • Passender Fernseher für PS4 Beitrag #1
M

Minick

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer der PS4 :)...leider fehlt mir jetzt noch ein passender Fernseher dazu. Der Preis sollte so max. bei 550€ liegen. Ich habe mal ein paar rausgesucht und vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit welcher gesammelt oder könnte mir sagen ob da einer dabei ist für das zocken?(d.h er sollte ein geringes Input Lag haben)
Hier meine Vorauswahl:

Sony BRAVIA KDL-48W585

Panasonic Viera TX-50ASW504

Telefunken D50F275I3C

LG 55LB580V

Grundig 50 VLE 921

Samsung UE48H6290

Samsung UE48H6270

Samsung UE48H5090

Samsung UE50H5570

Samsung UE50H5070

Danke im Voraus :)

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #2
Ich würde mich entscheiden zwischen Sony und Samsung. Ich selbst habe ein Sony Gerät gekauft, weil das Preis- Leistungsverhältnis besser war. Ich bin sehr zufrieden bisher.

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #3
Also ich habe einen Samsung Fernseher und bin sehr zu frieden damit. Vielleicht solltest Du mal in den örtlichen Elektronikmarkt gehen und Dir ein paar Modelle vor Ort anschauen, vor allem kannst Du dort sehen ob Dir das Bild überhaupt zusagt, da die meisten TV's im Laden ja alle das gleiche Programm abspielen.

Letztlich musst Du allein Du entscheiden welches Gerät Du nimmst.

Gruß

Sven

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #4
Ich selbst habe zwar einen Samsung aber habe von Sony bis jetzt nur gutes gehört und gelesen.
Schau mal auf der Seite:

Da sind die besten zum Spielen aufgelistet und vielleicht hilfts dir ja.

LG

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #5
ich würde zu sony tendieren. von grundig rate ich ab. samsung wäre die zweite wahl.

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #6
Bei mir kommt nur Philips in die Bude.

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #7
Ok danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt mal diese in die engere Auswahl genommen:

Grundig 48 VLE 744 BL
http://www.amazon.de/Grundig-LED-Ba...chwarz/dp/B00IWOKN94/ref=cm_cr_pr_product_top

Sony BRAVIA KDL-48W585
http://www.amazon.de/Sony-KDL-48W58...chwarz/dp/B00JAYLPE2/ref=cm_cr_pr_product_top

Samsung UE48H5090
http://www.amazon.de/Samsung-UE48H5...chwarz/dp/B00MFWTSDG/ref=cm_cr_pr_product_top

Samsung UE48H6290
http://www.amazon.de/Samsung-UE48H6...TF8&colid=37JQ0VM9GKX0R&coliid=I39T20VFTMO8YY

PS. Also vom den Daten her ist den Grundig am besten und in den Bewertungen steht auch läuft flüssig mit der PS4. Nur man sagt Grundig immer schlechte Qualität nach deswegen weiß ich jetzt auch nicht??? :/

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #8
Also mit dem Sony fährst du auf jeden Fall gut ;) Ich hab den Sony KDL-55W805 und bin begeistert von dem Gerät. Spiele laufen alle einwandfrei

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #9
In den Laden gehen und die Fernseher sich dort anzuschauen hat aus mehreren Gründen keinen Sinn:

1. Haben die Ausstellungsmodelle zu 95% (!!) immer ein anderes bzw besonderes Panel, als die normalen Modelle, die zum Verkauf stehen! Und das bedeutet a) andere Inputlag Werte und b) andere Bildqualität - meistens wird man also getäuscht und das Ausstellungsstück hat besseres Bild und/oder bessere Lag werte (wobei man das natürlich nicht professionell testen kann/darf vor Ort, habe jedenfalls noch nicht gehört, dass einer mit nem Oszilloskop / nem Röhren Referenzbildschirm in den Media Markt gegangen ist und seinen Kram dort vor der Glotze aufbauen und die tests starten durfte - denn dann versperrt man ja die Sicht bzw den Weg für die Kunden, die man mit dem guten Bild beeindrucken möchte)

2. Sind die Licht- und Grössenverhältnisse in den Filialen immer anders als im heimischen Wohnzimmer, man nimmt also anders/verzerrt wahr

Also kann man sich den Weg in den Einzelhandel so oder so sparen, es gibt nur eine Lösung: Man bestellt den fernseher seiner Wahl und hat entweder sofort das richtige Panel oder man tauscht so lange um, bis man es schliesslich hat! Das Ding ist nämlich, dass man zB bei Sony TVs das Panel nur feststellen kann, wenn man den TV tatsächlich aufbaut, anschliesst und per Fernbedienung in den Factory Mode wechselt, dort steht dann das Panel - aber dafür müsste man halt das Gerät auspacken und benutzen und ab dann ist es ja gebraucht - also macht das kein Verkäufer BEVOR er es verkauft...

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #10
hab selbst den Sony kdl-50w805

war vorher immer samsung kunde was Flachbild TV angeht,
aber der Sony hat mich von der bildqualität (gerade SCHWARZ) mega beeindruckt und bin hochzufrieden damit

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #11
Ich würde auch den Sony nehmen. Hab mir vor zwei Monaten meinen zweiten Sony Fernseher gekauft, der andere steht mittlerweile bei meinen Eltern.

Meiner sollte laut OPE 700 Euro kosten, habe ihn bei Media Markt für 499 inkl. einen Sony Blu-Ray Player bekommen.

Samsung ist zwar Marktführer in Smartphones, Displays und Fernseher, aber ich finde Sony trotzdem besser. Das Bild ist super und ich mag auch die Menüführung.

Nur beim USB-Recording gibts Probleme weil mein Sony nur Western Digital Festplatten mit externer Stromversorgung annimmt. Mit dieser klappts ohne Probleme.

• Passender Fernseher für PS4 Beitrag #12
Es kommt immer darauf an was du für ein Gamer bist. Ich persönlich habe einen BenQ Gamer Monitor für die Multiplayer Shooter wie Cod oder B4. (Reaktionszeit ist sehr gering sodass man auch mal den einen oder anderen Kill nur deshalb macht!)

Wenn ich Offline zocke Switche ich zu meinem Panasonic Fernseher. Kann ich auch nur empfehlen! Achte aber immer darauf dass du genügend Htz hast.

Thema:

Passender Fernseher für PS4

Passender Fernseher für PS4 - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben