Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC Aktivierung
Diskutiere DLC Aktivierung im Thief Forum im Bereich T; Hallo,
wie kann ich denn mein Bonus-DLC runterladen. Oder besser wo? Im Playstation-Store gibt es die zu kaufen. Aber das will man ja nicht, wenn...
wie kann ich denn mein Bonus-DLC runterladen. Oder besser wo? Im Playstation-Store gibt es die zu kaufen. Aber das will man ja nicht, wenn es kostenlos ist
Du musst erstmal irgendwo dazu kommen den Code einzugeben, wenn du das gemacht hast dann steht im Store "gekauft". Runterladen und installieren sollte ja dann eigentlich automatisch passieren und der DLC dann noch nicht spielbar ist, dann wird er wohl noch nicht aktiv sein, war bei BF4 und dem China-Rising DLC auch so...man konnte den Code einlösen und runterladen aber spielen konnte man die Maps erst später weil das DLC anfangs nur für Premium-Mitglieder zugänglich war.
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...