Exploere games anpassen über das psn konnto wie ?

Diskutiere Exploere games anpassen über das psn konnto wie ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen wie kann ich im psn konnto meine installierten spiele anpassen. jede demo die mal installiert hatte wird angezeigt möchte...
  • Exploere games anpassen über das psn konnto wie ? Beitrag #1
O

oefianer

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

wie kann ich im psn konnto meine installierten spiele anpassen.
jede demo die mal installiert hatte wird angezeigt möchte aussortieren danke.

Thema:

Exploere games anpassen über das psn konnto wie ?

Exploere games anpassen über das psn konnto wie ? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben