PS4 + Fifa15 Bundle?

Diskutiere PS4 + Fifa15 Bundle? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, nun scheint es realistischer geworden, dass ich mir eine PS4 zulegen kann. Meine PS3 ist über den Jordan gegangen bzw. der Laser...
  • PS4 + Fifa15 Bundle? Beitrag #1
Y

yushi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nun scheint es realistischer geworden, dass ich mir eine PS4 zulegen kann.
Meine PS3 ist über den Jordan gegangen bzw. der Laser und ich hab's nicht mehr eingesehen sie zu reparieren bzw. Geld da rein zu investieren was mir nachher zum Neukauf fehlt ;)

Meine Frage ist folgende: ich spiele hauptsächlich Fifa und warte wie gebannt auf Fifa15.
Wisst ihr aus Erfahrung ob zum Release-Termin Bundles angeboten werden? Da kann ich wenigstens einen guten Schnapp machen? (v.a. Saturn - da habe ich noch nen Gutschein für)

Danke & Grüße
yushi

• PS4 + Fifa15 Bundle? Beitrag #2
Derzeit noch nicht verfügbar, allerdings wurde Anfang August ein XONE-Bundle mit FIFA 15 vorgestellt, dürfte also bald auch mit der PS4 und FIFA 15 verfügbar sein.
Einfach mal Amazon und andere Anbieter im Blick behalten, spätestens Ende September dürfte das Bundle dann auch erhältlich sein - Gibt es ja auch mit FIFA 14, sehe also keinen Grund, wieso es beim neuen Ableger anders sein sollte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 + Fifa15 Bundle? Beitrag #3
ok danke. Ich bin da nicht auf dem Laufenden ob es sowas in der Vergangenheit gab.
Konnte mir nur vorstellen, dass das realistisch ist.
Ich bin gespannt :)

Thema:

PS4 + Fifa15 Bundle?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben