News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Bloodborne
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aaaarghl" data-source="post: 851840" data-attributes="member: 77516"><p>@dmacos ...15 Versuche ist doch ganz gut !</p><p></p><p>@darkrain ... Ja finde ich auch kenne ausser Bloodborne nur ds2 (zock das grad) , da hab ich für keinen Boss mehr als 5 Versuche gebraucht , die allermeisten waren beim ersten oder 2 ten down....</p><p></p><p>Neeee stimmt nicht es gibt eine ausnahme , dieser Ritter der einen verfollgt ziemlich am Anfang das war recht hart ca 10-12 Versuche glaube ich.</p><p></p><p>wie geschrieben hab ich für Logarius bei BB zwei volle Arbeitstage also 18 Stunden (mit paar zwischenaktionen) ... dafür lag er im ng+ beim 3ten mal glaube ich ... das war eine Freude , wenn die Hände langsam aufhören zu zittern ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aaaarghl, post: 851840, member: 77516"] @dmacos ...15 Versuche ist doch ganz gut ! @darkrain ... Ja finde ich auch kenne ausser Bloodborne nur ds2 (zock das grad) , da hab ich für keinen Boss mehr als 5 Versuche gebraucht , die allermeisten waren beim ersten oder 2 ten down.... Neeee stimmt nicht es gibt eine ausnahme , dieser Ritter der einen verfollgt ziemlich am Anfang das war recht hart ca 10-12 Versuche glaube ich. wie geschrieben hab ich für Logarius bei BB zwei volle Arbeitstage also 18 Stunden (mit paar zwischenaktionen) ... dafür lag er im ng+ beim 3ten mal glaube ich ... das war eine Freude , wenn die Hände langsam aufhören zu zittern ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Bloodborne
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?
Oben