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<blockquote data-quote="Aaaarghl" data-source="post: 852003" data-attributes="member: 77516"><p>Ich bin sehr gespannt was bei Dark souls 3 jetzt anders ist und wie es sich spielt , kann aber wohl frühestens Montag damit rechnen.</p><p></p><p>Ich denke wenn der Schwierigkeitsgrad noch sehr angezogen wird entwickelt sich das Ganze in eine elitäre Richtung die wie mir deucht nie angestrebt war. Irgentjemand soll das ganze ja noch spielen (können) UND auch kaufen.</p><p></p><p> Auch glaube das es sehr gewollt ist das es immer nur einen "sichtbahren" Schwierigkeitsgrad gibt damit ist mann halt gezwungen aufzugeben oder Erfollg zu haben es ist auf diese weise authentisch / Pur, wobei es ja versteckte Anpassungen giebt, bei Bloodborne zb über das horten von Einsich (schwieriger) oder grinden (einfacher) und bei Dark souls über die Eide zB. </p><p></p><p>Die Souls/From Spiele wirken so verspielt erwachsen , reif und als selbstbewusstes Medium, ich hab wenig Spiele erlebt bei denen ich das Gefühl hatte sie sind genau was sie sein sollen, keine verkrampfte Mischung aus Spiel , Film und Erzählung.</p><p></p><p>Vorgestern habe ich DmC durchgespielt ,vielleicht bin ich nicht mehr die Ziehlgruppe aber ich fand es trotz der tollen runden Spielmechanick iwie albern und sicher nichts worann ich in Jahren noch zurück denken werde (vieleicht hat der neue Dante auch einiges kaputt gemacht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aaaarghl, post: 852003, member: 77516"] Ich bin sehr gespannt was bei Dark souls 3 jetzt anders ist und wie es sich spielt , kann aber wohl frühestens Montag damit rechnen. Ich denke wenn der Schwierigkeitsgrad noch sehr angezogen wird entwickelt sich das Ganze in eine elitäre Richtung die wie mir deucht nie angestrebt war. Irgentjemand soll das ganze ja noch spielen (können) UND auch kaufen. Auch glaube das es sehr gewollt ist das es immer nur einen "sichtbahren" Schwierigkeitsgrad gibt damit ist mann halt gezwungen aufzugeben oder Erfollg zu haben es ist auf diese weise authentisch / Pur, wobei es ja versteckte Anpassungen giebt, bei Bloodborne zb über das horten von Einsich (schwieriger) oder grinden (einfacher) und bei Dark souls über die Eide zB. Die Souls/From Spiele wirken so verspielt erwachsen , reif und als selbstbewusstes Medium, ich hab wenig Spiele erlebt bei denen ich das Gefühl hatte sie sind genau was sie sein sollen, keine verkrampfte Mischung aus Spiel , Film und Erzählung. Vorgestern habe ich DmC durchgespielt ,vielleicht bin ich nicht mehr die Ziehlgruppe aber ich fand es trotz der tollen runden Spielmechanick iwie albern und sicher nichts worann ich in Jahren noch zurück denken werde (vieleicht hat der neue Dante auch einiges kaputt gemacht) [/QUOTE]
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