2 kleine Fragen (Aufträge und Waffenstatistik)

Diskutiere 2 kleine Fragen (Aufträge und Waffenstatistik) im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Hi. Habs bisher nirgendwo gefunden aber gibt es bei Hardline auch eine Übersicht über die Aufträge und was man als Belohnung erhält? Hab bisher...
  • 2 kleine Fragen (Aufträge und Waffenstatistik) Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hi.
Habs bisher nirgendwo gefunden aber gibt es bei Hardline auch eine Übersicht über die Aufträge und was man als Belohnung erhält?
Hab bisher nur diese Übersicht gefunden wo steht, was man für Abzeichen für den jeweiligen Auftrag erhält aber man bekommt doch nicht nur Abzeichen dafür oder? Ich meine irgendwie muss man damit doch auch Waffen freischalten oder nicht?

Die zweite Frage wäre ob es auch irgendwo eine Waffenstatistik gibt, wo man sieht wieviele Kills man mit den verschiedenen Waffen erzielt hat.

• 2 kleine Fragen (Aufträge und Waffenstatistik) Beitrag #2
Hi, eine Waffenstastistik gibts in Battlelog :)

Waffen werde nicht freigeschaltet sondern gekauft, Du musst Geld verdienen und kannst Dir dann Waffen kaufen, deren Zubehör muss dann durch Kills freigeschaltet werden, aber auch das musst Du kaufen.

Geld gibts für alle Punkte die Du machst, geht am schnellsten in Hotwire, viel mit einem (mit)fahren, dann gibts viele Punkte und viel Geld.

Edit: Hier gibts eine Übersicht über die Aufträge:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 kleine Fragen (Aufträge und Waffenstatistik)

2 kleine Fragen (Aufträge und Waffenstatistik) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Besondere Waffen und deren Haltbarkeit: Hi, ich hab einige Fragen zu den Items die man beim MP-Spielen in AW erhält: Ich habe bisher einige Male diesen Bluthelm erhalten. Dass dieser...
Monstertrophäen eintauschen, wo?: Hola, da ich nun schon einige Monstertrophäen besitze und diese langsam echt viel Platz kosten, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch weiß...
Ein paar Fragen zum Onlinemodus: N'abööönd...! :bye2: Kann mir mal bitte jemand erklären wie dieses Loot Verfahren funktioniert??? Also, das man bessere Waffen & Co aus dieser...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben