Twitch.tv & Facebook...

Diskutiere Twitch.tv & Facebook... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Meine PS4 postet nicht auf Facebook. Macht die PS4 das nicht automatisch? Mit anderen Services verknüpfen hab ich eingestellt. Muss ich auf...
  • Twitch.tv & Facebook... Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine PS4 postet nicht auf Facebook. Macht die PS4 das nicht automatisch? Mit anderen Services verknüpfen hab ich eingestellt. Muss ich auf Facebook noch etwas einstellen? Lediglich Screenshots posten funzt.
Weiß jemand wie das broadcasten via Twitch.tv funktioniert? Ich habe einige Tutorials angeschaut, aber im Share Menü gibt es bei mir kein Broadcast Feld, sondern nur Videoclip oder Screenshot hochladen.

Thema:

Twitch.tv & Facebook...

Twitch.tv & Facebook... - Ähnliche Themen

Speicherstände werden nicht automatisch in die CLOUD geladen!!: Hallo! Ich dachte ich bezahle für mein PS+ Geld und erhalte dafür nette Dinge die auch funktionieren... Nachdem ich mir grad ne neue HDD bestellt...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
Facebook und Trophys = Ne?: Hallo, ich hab schon seit Wochen die Option bei den Service (PSN -> Mit anderen Services verknüpfen -> Facebook -> Einstellungen zum...
Streamen von PS4: Servus, ich wollte hin und wieder mal von meiner Playstation streamen. dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den einstellungen PS4...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben