News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
Kleines Fazit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 862392" data-attributes="member: 80973"><p>Ich sehe auch keine großen Probleme.</p><p>Viele Spiele hatten schon Schwierigkeiten zum Release, egal auf welcher Plattform sie erschienen sind (hier nenne ich gerne <em>Oblivion</em>, was damals auf dem PC eine Qual war) - Das ist für mich also kein Kritikpunkt aus der Neuzeit - Das war immer so, ist aktuell so und wird immer so sein, egal wie viel man meckert.</p><p>Das die Grafik schlecht ist und man glaubt, man säße vor einer PS2, ist absolut idiotisch. Natürlich sind einige Texturen etwas verwaschen, aber das gibt es (fast) immer. Natürlich ist dieser Punkt auch Geschmackssache, trotzdem liegen zwischen PS2 und Unity riesige Welten. Wer sich mal ein Bild machen möchte, darf sich meine Screenshots auf Twitter anschauen (Link: <a href="https://twitter.com/ladefc" target="_blank">https://twitter.com/ladefc</a>).</p><p>FPS-Einbrüche hatte ich bisher auch an einigen Stellen (Cutszenen, Menschenmassen), das sollte Ubi aber schnell in den Griff kriegen. Was mich vielmehr gestört hat, waren die Abbrüche zum Server von Ubisoft, wobei ich derzeit nicht weiß, ob das an mir oder wirklich an Ubi lag (wir hatten gestern nämlich Internetprobleme). </p><p>Ansonsten gab es 3-4 mal eine Art <em>Hänger</em>, in dem Arno dann irgendwo festhing und man sich nicht mehr bewegen konnte - Hier mein Tipp, der bisher immer geholfen hat (solange es keinen offiziellen Fix gibt):</p><p></p><p>1) Drückt die Share-Taste</p><p>2) Wählt "Videoclip hochladen" (keine Bange, es wird NICHTS hochgeladen)</p><p>3) Wählt "Trimmen"</p><p>4) Nun muss AC: Unity angehalten werden, bestätigt das und beendet den Videoupload einfach (z.B. mit Kreis oder der PS-Taste)</p><p>5) Startet AC: Unity und spielt weiter</p><p></p><p>Durch das Anhalten der Anwendung wird die Spielfigur auf die letzte, mögliche Position zurückgesetzt und man kann weiterspielen. Das ganze dauert keine Minute und ist zumindest eine Notfallhilfe.</p><p></p><p>Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Animationen sind flüssiger, die Stadt und die Bezirke wirken lebendig und die bisherigen Missionen haben mir sehr gefallen - Im Vergleich zu Black Flag ist das auf jedenfall ein Sprung, vor allem weil man Arno jetzt sogar skillen und durch Gegenstände verbessern kann (wenn auch nicht so tiefgreifend wie bei RPGs, aber das will Unity ja auch gar nicht sein).</p><p>Das die Ladezeiten lang sind, kann ich fernab davon bestätigen, aber stören tut es mich nicht - Bin da weitaus schlimmere Ladezeiten gewöhnt (da hat es teilw. 2 Minuten gedauert, ehe es weiterging).</p><p>Paris muss eben gerendet werden, bei BF wurden damals nur umliegende Inseln gerendet oder die Stadt, in der man war (bzw. die Insel/das Dörfchen), bei Unity wird alles geladen und das natürlich immer wieder (nach Missionen oder Aufgaben), von daher verschmerzbar.</p><p></p><p>Ubi wird in den nächsten Wochen sicher ein paar Patches rausbringen und am Ende wird wieder jeder sagen, dass Unity ein tolles Spiel ich - Ich sage das übrigens schon jetzt. ;-)</p><p><em>Black Flag</em> lief nebenbei zum Release auch nicht ganz sauber, dass weiß ich, weil ich es zu Release hatte und das sogar auf dem PC.</p><p></p><p>Wie dem auch sei, wer meckern will, kann meckern, ich jedoch freue mich lieber auf ein tolles Spiel und schaue in die Zukunft.</p><p></p><p>Cheers!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 862392, member: 80973"] Ich sehe auch keine großen Probleme. Viele Spiele hatten schon Schwierigkeiten zum Release, egal auf welcher Plattform sie erschienen sind (hier nenne ich gerne [I]Oblivion[/I], was damals auf dem PC eine Qual war) - Das ist für mich also kein Kritikpunkt aus der Neuzeit - Das war immer so, ist aktuell so und wird immer so sein, egal wie viel man meckert. Das die Grafik schlecht ist und man glaubt, man säße vor einer PS2, ist absolut idiotisch. Natürlich sind einige Texturen etwas verwaschen, aber das gibt es (fast) immer. Natürlich ist dieser Punkt auch Geschmackssache, trotzdem liegen zwischen PS2 und Unity riesige Welten. Wer sich mal ein Bild machen möchte, darf sich meine Screenshots auf Twitter anschauen (Link: [URL="https://twitter.com/ladefc"]https://twitter.com/ladefc[/URL]). FPS-Einbrüche hatte ich bisher auch an einigen Stellen (Cutszenen, Menschenmassen), das sollte Ubi aber schnell in den Griff kriegen. Was mich vielmehr gestört hat, waren die Abbrüche zum Server von Ubisoft, wobei ich derzeit nicht weiß, ob das an mir oder wirklich an Ubi lag (wir hatten gestern nämlich Internetprobleme). Ansonsten gab es 3-4 mal eine Art [I]Hänger[/I], in dem Arno dann irgendwo festhing und man sich nicht mehr bewegen konnte - Hier mein Tipp, der bisher immer geholfen hat (solange es keinen offiziellen Fix gibt): 1) Drückt die Share-Taste 2) Wählt "Videoclip hochladen" (keine Bange, es wird NICHTS hochgeladen) 3) Wählt "Trimmen" 4) Nun muss AC: Unity angehalten werden, bestätigt das und beendet den Videoupload einfach (z.B. mit Kreis oder der PS-Taste) 5) Startet AC: Unity und spielt weiter Durch das Anhalten der Anwendung wird die Spielfigur auf die letzte, mögliche Position zurückgesetzt und man kann weiterspielen. Das ganze dauert keine Minute und ist zumindest eine Notfallhilfe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Animationen sind flüssiger, die Stadt und die Bezirke wirken lebendig und die bisherigen Missionen haben mir sehr gefallen - Im Vergleich zu Black Flag ist das auf jedenfall ein Sprung, vor allem weil man Arno jetzt sogar skillen und durch Gegenstände verbessern kann (wenn auch nicht so tiefgreifend wie bei RPGs, aber das will Unity ja auch gar nicht sein). Das die Ladezeiten lang sind, kann ich fernab davon bestätigen, aber stören tut es mich nicht - Bin da weitaus schlimmere Ladezeiten gewöhnt (da hat es teilw. 2 Minuten gedauert, ehe es weiterging). Paris muss eben gerendet werden, bei BF wurden damals nur umliegende Inseln gerendet oder die Stadt, in der man war (bzw. die Insel/das Dörfchen), bei Unity wird alles geladen und das natürlich immer wieder (nach Missionen oder Aufgaben), von daher verschmerzbar. Ubi wird in den nächsten Wochen sicher ein paar Patches rausbringen und am Ende wird wieder jeder sagen, dass Unity ein tolles Spiel ich - Ich sage das übrigens schon jetzt. ;-) [I]Black Flag[/I] lief nebenbei zum Release auch nicht ganz sauber, dass weiß ich, weil ich es zu Release hatte und das sogar auf dem PC. Wie dem auch sei, wer meckern will, kann meckern, ich jedoch freue mich lieber auf ein tolles Spiel und schaue in die Zukunft. Cheers! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
Kleines Fazit
Oben