News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
Kleines Fazit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 862496" data-attributes="member: 80973"><p>Hängt damit zusammen, dass die Server von Ubi derzeit öfters die Verbindung verlieren, dass führt zu einem Hänger im Spiel, was im Umkehrschluss zu Problemen führt.</p><p>Ich bin bspw. bei einem Verbindungsabbruch mal in der Luft hängen geblieben (knapp 2-3m von einer Kante entfernt). Hier hilft mein vorheriger Trick mit dem Videoupload.</p><p></p><p>Mir gefallen die neuen Kämpfe nebenbei sehr gut, ebenso wie Arno selbst. In Black Flag konnte man locker 10-12 Leute gleichzeitig bekämpfen, dass ist jetzt nicht mehr möglich. Man muss auf die HP achten, Medizin einwerfen und kann Arno selbst ausbauen, wie man möchte (durch die Klamotten/Waffen).</p><p>Das gab es in kleinen Maßen bereits in BF, aber in Unity ist es doch etwas intensiver. Die Story finde ich bisher gut, fesselt mich mehr als BF (und das Spiel hat bei mir einen großen Stellenwert, siehe Reviews).</p><p></p><p>Wenn Ubi in 2-3 Wochen alles gefixed hat, würde ich Unity ohne Umwege eine 85+ Wertung geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 862496, member: 80973"] Hängt damit zusammen, dass die Server von Ubi derzeit öfters die Verbindung verlieren, dass führt zu einem Hänger im Spiel, was im Umkehrschluss zu Problemen führt. Ich bin bspw. bei einem Verbindungsabbruch mal in der Luft hängen geblieben (knapp 2-3m von einer Kante entfernt). Hier hilft mein vorheriger Trick mit dem Videoupload. Mir gefallen die neuen Kämpfe nebenbei sehr gut, ebenso wie Arno selbst. In Black Flag konnte man locker 10-12 Leute gleichzeitig bekämpfen, dass ist jetzt nicht mehr möglich. Man muss auf die HP achten, Medizin einwerfen und kann Arno selbst ausbauen, wie man möchte (durch die Klamotten/Waffen). Das gab es in kleinen Maßen bereits in BF, aber in Unity ist es doch etwas intensiver. Die Story finde ich bisher gut, fesselt mich mehr als BF (und das Spiel hat bei mir einen großen Stellenwert, siehe Reviews). Wenn Ubi in 2-3 Wochen alles gefixed hat, würde ich Unity ohne Umwege eine 85+ Wertung geben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed Unity
Kleines Fazit
Oben