Suche Xenoblade Chronicles für die Wii / biete PS4 Games

Diskutiere Xenoblade Chronicles für die Wii / biete PS4 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community. Ich versuche es zunächst einmal auf diesem Wege. Wie der Titel bereits sagt suche ich "Xenoblade Chronicles" für die Wii...
  • Xenoblade Chronicles für die Wii / biete PS4 Games Beitrag #1
S

StefN

Punkte Reaktionen
22
Hallo liebe Community. Ich versuche es zunächst einmal auf diesem Wege.
Wie der Titel bereits sagt suche ich "Xenoblade Chronicles" für die Wii. Besitze leider keine anderen Wii od. WiiU Games. Würde aber z.B. Watchdogs oder Infamous Second Sun für die PS4 dafür bieten.
Vielleicht hat ja jemand Xenoblade Zuhause rumliegen und zockt es einfach nicht mehr. Würde mich freuen.

Gruß Steffen

Thema:

Xenoblade Chronicles für die Wii / biete PS4 Games

Xenoblade Chronicles für die Wii / biete PS4 Games - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Nioh PS4 Spiel: Wie der Titel schon sagt suche ich Nioh für die ps4. Wäre bereit 50€ inkl Versand dafür via PayPal zu bezahlen. Wer mag kann auch mit mir...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben