Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich!

Diskutiere Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! im Thief Forum im Bereich T; Ab heute können Spieler überall im Handel zugreifen und sich mit Meisterdieb Garrett in die Schatten davonstehlen: THIEF, das neue...
  • Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ab heute können Spieler überall im Handel zugreifen und sich mit Meisterdieb Garrett in die Schatten davonstehlen: THIEF, das neue Action-Schleichspiel von Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, ist ab sofort für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Eidos-Montréal holt erneut einen preisgekrönten Klassiker zurück und verleiht einem alten Franchise neues Leben. Werfen Sie einen Blick auf den Launch-Trailer und sehen Sie neue Gameplay-Szenen. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Begegnungen, die auf Garrett warten.

Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Straßen der Stadt grassiert. Diejenigen die von der Seuche heimgesucht werden, klagen über schreckliche Alpträume und Stimmen im Kopf, die sie in den Wahnsinn treiben. Niemand scheint sicher vor der Krankheit, die in den Straßen nur ?Die Schwermut? genannt wird.

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #2
Sieht cool aus, hoffe meine Videothek hat's, dann leih ich's erst mal aus

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #3
Macht Spass. nur wie aktiviere ich das DLC?

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #4
Lohnt es sich?Hätte es vorhin fast geshoppt :) Die Wertungen gehen ja arg auseinander...

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #5
shook85 schrieb:
Lohnt es sich?Hätte es vorhin fast geshoppt :) Die Wertungen gehen ja arg auseinander...

Dito...ich kannte die Thief-Reihe bisher nicht und warte glaub erstmal ab.

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #6
Nach ca. 3h zocken kann ich sagen das Thief ein absolut geiles game ist! Anfängliche framedrops schließe ich auf die Installation während des zockens zurück.

Für mich hat sich der Kauf auf jedenfall gelohnt! Ein Grund mehr bf4 zu verkaufen, i love it...

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #7
Seh ich genauso, absolut geiles Game!
Leider ist die Grafik in den Filmszenen nicht der Oberhammer und bei der Synchronisation wurde an manchen Stellen auch etwas gepfuscht aber das macht das Gameplay doppelt wieder wett.
Stehle mir momentan die Finger wund! :D

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #8
So gehen die Meinungen auseinander. Ich hab das Spiel gespielt und war nach nicht mal 30 Minuten so gelangweilt, ohne Worte. Das Spiel ist nicht schlecht, keinesfalls, aber mir persönlich sagt es überhaupt nicht zu.
Die Musik passt mitunter überhaupt nicht. Die Handhabung mit dem Touchpad, naja, geht so. Hab es mir glücklicherweise nur ausgeliehen.
Empfehle jedem, es sich vorher einmal auszuleihen und dann weiterzuschauen.
Eigentlich kaufe ich ja (fast) jedes Game für die PS4, Thief darf sich neben Madden, Just Dance und NBA Live zu den Titeln gesellen, die ich (vorerst) nicht kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #9
Hallo
finde das Game schon mal was anderes,Shooter kommen die nächsten Monate eh einige Raus,und ich kannte bis dato das Spiele bzw die reihe auch nicht,aber auf der Ps4 schauts echt sensationell aus,wenn man die Schatten und Lichteffekte mal genau ansieht ist das schon echt der Hammer,auch das Szenarion in der Stadt ist anständig gestaltet,spiel es momentan fast jeden Tag,und muss sagen,es langweilt mich jetzt auf keinen Fall

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #10
Mich hat es leider auch nicht angesprochen.
Grafik für PS4 nur naja, Synchro schlecht.
Spielmechanik hat paar nette Ansätze aber überzeugen nicht.
Open World gibts auch nicht.

Mein Tipp: erst ausleihen.

• Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! Beitrag #11
Also, mir gefällt Thief relativ gut.

Natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber nach 1-2h Spielen kam ich gut ins Game rein.

+ Abwechslung im PS4 Spiele-Segment momentan
+ Nette Story
+ Leicht zu bedienen mit dem DS4
+ Viele Objekte zum Sammeln, so dass man mehrmals spielen muss

~ Grafik OK, aber nicht Next-Gen

- 62? etwas zuviel... 40? wäre angemessen !

Thema:

Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich!

Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich! - Ähnliche Themen

Garrett tritt aus den Schatten: Launch-Trailer veröffentlicht!: Halten Sie ihr Hab und Gut fest, denn der Meisterdieb tritt aus den Schatten! Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio...
THIEF: Wahre Meisterdiebe krallen sich Gaming-PCs beim Video-Wettbewerb: Square Enix und Eidos-Montréal suchen in einem großen Video-Wettbewerb die wahren Meisterdiebe: Zwei Gewinner können sich dabei einen High-End-PC...
Thief: Launch-Trailer - Der Meisterdieb tritt aus den Schatten: Halten Sie ihr Hab und Gut fest, denn der Meisterdieb tritt aus den Schatten! Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio...
Thief: Meisterdieb Garrett in neuem Video vorgestellt: Square Enix und Eidos-Montréal®, das Entwicklerstudio des mehrfach ausgezeichneten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION®, enthüllen heute ein neues Video zu...
THIEF: Garrett schleicht ungeschnitten ab 16 Jahren: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THIEF von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat. Die deutsche Version erscheint...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben