Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 4 Controller *NEU*
Diskutiere Playstation 4 Controller *NEU* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin!
Kurz und knapp... Verkaufe einen neuen unbenutzten PS4-Controller. Er war als zweiter Controller in meinem PS4-Paket mit dabei und da ich...
Playstation 4 Controller *NEU* Beitrag #1
COI3RA
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Kurz und knapp... Verkaufe einen neuen unbenutzten PS4-Controller. Er war als zweiter Controller in meinem PS4-Paket mit dabei und da ich mir einen zweiten Controller in anderer Farbe geholt habe, ist dieser über. Bei Amazon kostet ein neuer momentan 57 €. Für meinen möchte ich glatte 50 € haben.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...