Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlaystation 4 Controller *NEU*
Diskutiere Playstation 4 Controller *NEU* im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin!
Kurz und knapp... Verkaufe einen neuen unbenutzten PS4-Controller. Er war als zweiter Controller in meinem PS4-Paket mit dabei und da ich...
Playstation 4 Controller *NEU* Beitrag #1
COI3RA
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Kurz und knapp... Verkaufe einen neuen unbenutzten PS4-Controller. Er war als zweiter Controller in meinem PS4-Paket mit dabei und da ich mir einen zweiten Controller in anderer Farbe geholt habe, ist dieser über. Bei Amazon kostet ein neuer momentan 57 €. Für meinen möchte ich glatte 50 € haben.
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...