Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batlefield 4 Online spielen
Diskutiere Batlefield 4 Online spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, brauche ich ps+ um "Battlefield 4 Premium" online zu spielen?
Oder läuft das irgendwie ohne ps+ bei EA?
In der Beschreibung steht nicht...
Batlefield 4 Online spielen Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, brauche ich ps+ um "Battlefield 4 Premium" online zu spielen?
Oder läuft das irgendwie ohne ps+ bei EA?
In der Beschreibung steht nicht das ps+ für Multiplayer benötigt wird
Beschreibunf The last of us:
"Netzwerk-Spieler: 2-8 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion"
Battlefield 4 Premium:
"1 Spieler
Netzwerk-Spieler: 2-64
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion
PAL HD 720p,1080i,1080p"
-->ps+ wird nicht erwähnt
Batlefield 4 Online spielen Beitrag #6
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Final Fantasy a Realm reborn
Batlefield 4 Online spielen Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
..aber für Battlefield online braucht man definitiv ps+?
Batlefield 4 Online spielen Beitrag #8
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
aaalias schrieb:
..aber für Battlefield online braucht man definitiv ps+?
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...