Update 28.02.

Diskutiere Update 28.02. im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; hallo, weis schon jemand was in dem update von heute alles so drin ist? hab im internet noch nichts gefunden danke
  • Update 28.02. Beitrag #1
H

homecomer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

weis schon jemand was in dem update von heute alles so drin ist?

hab im internet noch nichts gefunden

danke

• Update 28.02.

Anzeige

• Update 28.02. Beitrag #2
AW: update 28.02

Dürfte mit der Sichtbarkeit der Maps zusammenhängen (Probleme seit Release von Onslaught)

Thema:

Update 28.02.

Update 28.02. - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben