The Elder Scrolls Online [DE Dunkle Bruderschaft] 12+

Diskutiere The Elder Scrolls Online [DE Dunkle Bruderschaft] 12+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; DE Dunkle Bruderschaft [PS4] sucht noch mitglieder wir nehmen jeden ab 12+ jahren solltet ihr interesse haben meldet euch bei mir mein PSN ist...
  • The Elder Scrolls Online [DE Dunkle Bruderschaft] 12+ Beitrag #1
F

FoX23532

Punkte Reaktionen
1
DE Dunkle Bruderschaft [PS4] sucht noch mitglieder wir nehmen jeden ab 12+ jahren solltet ihr interesse haben meldet euch bei mir mein PSN ist FoxTheBoss23 ....Es ist eigentlich immer jemand Online so wird einen nicht langweilig und auserdem versuchen wir uns wirklich hochzuarbeiten ich bin sehr motiviert ich will es schaffen einen Gildenhändler für unsere Gilde bekommen und hoffe ihr seid genauso geil drauf wie ich :D Regeln gibt es kaum hauptsache man ist freundlich und baut kein blödsinn also meldet euch ;) Level is auch egal ! LG euer Gildenmeister FoxTheBoss23​

Thema:

The Elder Scrolls Online [DE Dunkle Bruderschaft] 12+

The Elder Scrolls Online [DE Dunkle Bruderschaft] 12+ - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls PS4 Gilde sucht!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
PS4 Gilde stellt sich vor!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
Suche nette Leute oder Gilde für Elder Scrolls Online: Moin, ich heiße Tim bin 27 und suche paar nette Kontakte die auch ab 9.6. The Elder Scrolls Online auf PS4 spielen wollen um gemeinsam die Welt zu...
The Elder Scrolls Online GILDE Wolfsrudel sucht noch Gleichgesinnte!: Das Wolfsrudel stellt sich vor! Wir sind eine Ü20 Spielergemeinschaft auf der PS4 welche sich teilweise schon der PC-Version, über andere PS4...
(PS4) alea iacta est sucht nach Mitstreitern für The Elder Scrolls Online: Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Die Idee hinter alea iacta est(lat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben