Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen sind nicht ersichtlich
Diskutiere Trophäen sind nicht ersichtlich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo nochmal :)
ich habe mal ne Frage, habt ihr aktuell auch so Probleme mit euren neu gewonnenen Trophäen?!
Spiele aktuell Lego Marvel...
Hallo nochmal
ich habe mal ne Frage, habt ihr aktuell auch so Probleme mit euren neu gewonnenen Trophäen?!
Spiele aktuell Lego Marvel Superheroes und gestern habe ich EINIGE Trophäen erspielt die bis jetzt immenoch nicht ersichtlich sind in meinem PSN Profil
Du brauchst dafür eine Internet Verbindung den die Trophäen sind in deinem psn acc, wen du ne ps3 hast und du den selben psn acc verwendest siehst du auch deine ps3 Trophäen auf deiner ps4.
Du brauchst dafür eine Internet Verbindung den die Trophäen sind in deinem psn acc, wen du ne ps3 hast und du den selben psn acc verwendest siehst du auch deine ps3 Trophäen auf deiner ps4.
Internetverbindung habe ich ja, nur ich muss wie ein Vorredner schon gesagt hat erst auf den Spalt "Trophäen" gehen und dann den Ladebalken abwarten bis er bei 100% ist und dann sind die Trophäen in meinem PSN Account erst ersichtlich
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...