News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4-Verkauf - wie kann ich private Daten löschen und P.T.-Demo auf System belassen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 820175" data-attributes="member: 28060"><p>Gibt auch leute, die 100.000eur für ne uhr ausgeben, die aber auch nicht mehr kann als einem die zeit zu nennen, das sind halt auch irrationale käufe... in einer welt wo die ansammlung von einsen und nullen eines so miesen "games" (was es j nichtmal ist) wie p.t. als "sammlerstück" gilt möchte ich nicht leben... sowas wie eine factory sealed koreanische street fighter anniversary collection (korea version ist extrem selten) oder eine ungeöffnete final fantasy 7 PC version - das sind sammlerstücke: 1. etwas zum anfassen und zum ins regal stellen, 2. Ein GUTES und VOLLWERTIGES game...</p><p></p><p>Und p.t. ist beides nicht...</p><p></p><p>Darüber hinaus muss man bedenken, dass p.t. ein "game" ist was man nach einmal durchzocken nie wieder spielt (weil man ja die lösung der "rätsel" kennt) und wenn man von einer durchschnittlichen durchspielzeit von 60min ausgeht, dann hat man effektiv 10 euro für jede spielminute bezahlt (1000eur minus 400eur ps4 wert) und das ist mehr als unverhältnismässig, dafür kriegt man nen flug ans andere ende der welt oder nen mittelklasse PC oder 10 vollpreisspiele oder 2 starbucks kaffeebecher lol</p><p></p><p>Und ab einem gewissen punkt wird aus unverhältnismässigkeit dummheit - also ich würde zB jemanden der für nen zahnstocher der von miley cyrus benutzt wurde 1mio zahlt definitiv als dumm bezeichnen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 820175, member: 28060"] Gibt auch leute, die 100.000eur für ne uhr ausgeben, die aber auch nicht mehr kann als einem die zeit zu nennen, das sind halt auch irrationale käufe... in einer welt wo die ansammlung von einsen und nullen eines so miesen "games" (was es j nichtmal ist) wie p.t. als "sammlerstück" gilt möchte ich nicht leben... sowas wie eine factory sealed koreanische street fighter anniversary collection (korea version ist extrem selten) oder eine ungeöffnete final fantasy 7 PC version - das sind sammlerstücke: 1. etwas zum anfassen und zum ins regal stellen, 2. Ein GUTES und VOLLWERTIGES game... Und p.t. ist beides nicht... Darüber hinaus muss man bedenken, dass p.t. ein "game" ist was man nach einmal durchzocken nie wieder spielt (weil man ja die lösung der "rätsel" kennt) und wenn man von einer durchschnittlichen durchspielzeit von 60min ausgeht, dann hat man effektiv 10 euro für jede spielminute bezahlt (1000eur minus 400eur ps4 wert) und das ist mehr als unverhältnismässig, dafür kriegt man nen flug ans andere ende der welt oder nen mittelklasse PC oder 10 vollpreisspiele oder 2 starbucks kaffeebecher lol Und ab einem gewissen punkt wird aus unverhältnismässigkeit dummheit - also ich würde zB jemanden der für nen zahnstocher der von miley cyrus benutzt wurde 1mio zahlt definitiv als dumm bezeichnen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4-Verkauf - wie kann ich private Daten löschen und P.T.-Demo auf System belassen?
Oben