Suche NBA 2K 15 Bros.

Diskutiere Suche NBA 2K 15 Bros. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho. Ich suche Leute die mit mir und meinem Kollegen Mein Park unsicher machen :-) sprich 2vs2 o auch mal 3vs3 je nachdem wie viel da sind ...
  • Suche NBA 2K 15 Bros. Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Hey Ho. Ich suche Leute die mit mir und meinem Kollegen Mein Park unsicher machen :) sprich 2vs2 o auch mal 3vs3 je nachdem wie viel da sind .

Mein Pro hat 77 und der vom Kollegen ich glaub 74 o 75. Ist jetzt noch nicht so sehr stark was damit zusammenhängt das wir auch mal was anderes zocken aber wir haben Spaß an NBA .

Ach so und wir sind bei den Ballers. Falls sich jemand angesprochen fühlt einfach hier melden oder im PSN mein Nick ist : hsvultra

Ps. Wir zocken nicht nur mein Park aber das macht mit am meisten Spaß ;-)

• Suche NBA 2K 15 Bros. Beitrag #2
AW: Suche NBA 2K 15 Bros. ;-)

Bin jetzt weniger der MyCareer Spieler, werd ich zukünftig sicherlich aber auch mal wieder vermehrt spielen. Auf jeden Fall spiel ich schon recht häufig 2K15. Also wenns nicht zwangsläufig vom Modus abhängt könnt ihr sonst gerne adden.

• Suche NBA 2K 15 Bros. Beitrag #3
AW: Suche NBA 2K 15 Bros. ;-)

Guuude...

ich zocke auch recht regelmäßig 2k15... Bisher eigentlich fast nur mycareer würde aber gerne mehr online zocken.

könnt mich gerne adden wenn ihr wollt.

PSN: MacksiKing

Thema:

Suche NBA 2K 15 Bros.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben