Tonspur wechseln, MKV, Media Player

Diskutiere Tonspur wechseln, MKV, Media Player im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe schon das halbe Internet abgegrast :) Ich habe eine MKV mit 2 Tonspuren (1. TS ist...
  • Tonspur wechseln, MKV, Media Player Beitrag #1
M

MartinHartmann

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe schon das halbe Internet abgegrast :)
Ich habe eine MKV mit 2 Tonspuren (1. TS ist Deutsch und die 2. TS ist Englisch) im Netzwerk liegen (also an meinem Router als Festplatte).
Wenn ich jetzt über den Media Player (App heruntergeladen aus dem PlayStore) die MKV abspiele wird immer die Englische TS abgespielt. Ich finde leider nur keine Änderungsmöglichkeiten dazu.
Die Video-Wiedergebeeinstellungen in den Einstellungen der PS4 habe ich komplett auf Deutsch umgestellt (wobei ich glaube, dass diese eh nur für die Wiedergabe von DVD´s und Bluerays aus dem Laufwerk heraus gelten.

Ich hoffe hier weiß jemand einen Rat.
Vielen Dank schon mal und Beste Grüße,
Martin

• Tonspur wechseln, MKV, Media Player Beitrag #3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Aber meine MKV wird nicht mit dem Tool abgespielt, weil das eben keine DVD oder BlueRay ist. Sondern über die App (http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/5d973779bd039c34e0e9fa50b20fad3f/202143202/ps4-media-player-fullbleed.jpg)

Da gibt es das, was in der Hilfe steht nicht. Wenn du mir sagst wie ich meine MKV aus dem Netzwerk damit öffnen kann gerne.

• Tonspur wechseln, MKV, Media Player Beitrag #4
Nachtrag: Es handelt sich ja bei mir nicht um eine Disk Wiedergabe, sondern um eine MKV aus dem Netzwerk. Und die kriege ich ja nicht mit der DiskWiedergabe geöffnet oder?

Danke und Gruß,
Martin Hartmann

Thema:

Tonspur wechseln, MKV, Media Player

Tonspur wechseln, MKV, Media Player - Ähnliche Themen

PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...
Nur eine Tonspur beim streamen/kopieren: Hallo, ich habe von einer DVD die vob Dateien zu einer mpeg Datei kopiert (copy \b 1.vob + 2.vob. + x.vob c:\film.mpeg) Soweit so gut. Wenn ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben