Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro

Diskutiere Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen meine frage habe ich hier in der Suche so nicht finden können. Ich bekomme demnächst die PS4 Pro. Habe mich auch schon auf der...
  • Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro Beitrag #1
D

DJBassmind

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

meine frage habe ich hier in der Suche so nicht finden können.
Ich bekomme demnächst die PS4 Pro. Habe mich auch schon auf der Sony seite Angemeldet
und ein schönes Spiel gefunden. FRAGE kann ich dieses Spiel schon Kaufen ohne das ich eine PS4 Besitze ?? Und mir das Game dann Laden wenn ich die PS4 Pro habe ?
Grund des Kaufes ist 71 Prozent Rabatt des Spiels.

LG DJ Bassmind

• Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro Beitrag #2
Psn account erstellen , spiel damit kaufen, und mit dem account dsnn auf der ps4 einloggen

• Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro Beitrag #3
Also ist es möglich das Game zu Kaufen ohne das ich im Moment eine PS4 Besitze?
Richtig oder Falsch?

• Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro Beitrag #4
Richtig.
Du erstellst dir ein psn Account und kaufst das spiel. Wenn du dann die ps4 hast loggst du dich mit dem Account ein ubd kannst es herunterladen.

• Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro Beitrag #5
Super Danke für eure Hilfe

Thema:

Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro

Online Spiele Kaufen ohne PS4 Pro - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben